Die Übernachtungsgäste eurer Kinder

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Die Übernachtungsgäste eurer Kinder

Meine überlässt den Übernachtungsgast immer ihr Bett und schläft mit Isomatte und Schlafsack einfach auf dem Boden.

LG
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Die Übernachtungsgäste eurer Kinder

Klappmatratze, selbstaufblasende Matratze, was grad so als erstes zwischen die Finger kommt. Die Kiddies sind doch in dieser Hinsicht echt pflegeleicht.

LG Nele
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Die Übernachtungsgäste eurer Kinder

Wir haben inzwischen 2 klappmatratzen. Aber auch im 1.40m bett bei Junior wird geschnarcht, oder im WoZi auf der ausgezogenen Couch ein Schlaflager errichtet. Wir sind da recht flexibel.
Es wurde auch schon auf 2-3 Lagen zudecken und Schlafsäcken geschlafen. Hauptsache irgendwo liegen ist bei uns das Motto :)
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Die Übernachtungsgäste eurer Kinder

Entweder Isomatte und Schlafsack oder im Gästezimmer auf der ausziehbaren Couch, je nachdem, wozu die Kids Lust haben :)
 
Oben