Die Übernachtungsgäste eurer Kinder

Schäfchen

Copilotin
AW: Die Übernachtungsgäste eurer Kinder

Auf der uralten Couch im Spielzimmer, auf Luftmatratzen oder im Bett des jeweiligen Kindes (das dann unters Hochbett umzieht auf die Babybettmatratze ;)) Kommt immer aufs Kind an und auf das Kind, das den Gast hat.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Die Übernachtungsgäste eurer Kinder

Klappmatratzen, die in zufälligerweise genau passenden
Taschen von Ikea unter dem Bett aufbewahrt werden, davon haben wir zwei Stück.

Ansonsten steht im (noch) Spielzimmer eine Klappcouch von 1,40 Breite, wenn es mal mehr Besuch wäre.

LG
Heike
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Die Übernachtungsgäste eurer Kinder

Wir haben auch eine Gästematratze, ansonsten Luftmatratzen, Isomatten, Decke+Schlafsack auf Teppich... Christina hatte bei ihrem letzten Geburtstag neun (!!!) Mädels zur Übernachtungsparty da, da haben wir auch ein lustiges Durcheinander an Schlafarrangements gehabt. Gestört hat's keinen...
Übrigens, wenn Christina aufs Pfadfinderlager fährt, haben die dort auch nur so große Zelte ohne Boden, d.h. sie schläft eine Woche lang mit Isomatte und Schlafsack auf dem nackten Boden. Das gehört dann einfach dazu und die Kids kriegen auch noch nicht so schnell Rückenschmerzen wie unsereins! :hahaha:

LG, Bella :blume:
 

Italia

süße Fee
AW: Die Übernachtungsgäste eurer Kinder

Also meine Jungs nutzen für die Freunde die Gästematratze gab mal bei Lidl und gut verstaubar ..und meine Tochter hat das Tagesbett von Hemnes bekommen von Ikea das kann sie dann ausziehen wenn bedarf ist ...
 

Alvae

Pieps
AW: Die Übernachtungsgäste eurer Kinder

Ole hat einmal bisher woanders geschlafen, da gabs Matratzenlager. Die Kinder fanden das toll.

Wenn hier wer pennt dann hat Ole sowieso eine Matratze unter seinem Spielbett, die sonst als Kuschelecke genutzt wird.
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Die Übernachtungsgäste eurer Kinder

Dank euch für die vielen tollen Vorschläge.

Wir werden jetzt am WE anfangen Caro's Zimmer zu renovieren und werden dann auch mal zu dem schwedischen Möbelhaus fahren. Dort werden wir sicher was finden.

Ich berichte dann, wofür wir uns entschieden haben.

Frohe Ostern
Daniela
 
Oben