Die treiben mich noch zur Weißglut

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Die treiben mich noch zur Weißglut

Hallo Silly,

lass dich einfach überrollen, dann kannst du dich wahrscheinlich hinsetzten und lachen.

Und dann setzt du dich her, und lässt uns daran teilhaben
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Die treiben mich noch zur Weißglut

Ihr wartet schon auf die dazu gehörende Ungeheuergeschichte - ihr seid mir ja ne nette Familie :) Allerdings müßt ihr euch wahrscheinlich bis mindestens Donnerstag gedulden. Sollte es eine RAdiomeldung über div. Explosionen oder Überschwemmungen am See geben, könnt ihr euch ausrechnen, wer dafür verantwortlich ist/war/sein wird ....

Was mich am ungeheuerlichsten aufregt, ist die Tatsache, das ich das jeden 2. Tag wiederholen kann.
-> Schwiemu hat letzten Samstag schon gefragt, und ich habe ihr genau das Gleiche erklärt wie heute :-?
-> Montag ruft meine Schwägerin an und fragt selbiges
-> Mittwoch Diskussion mit Gemahl zu dem Thema (is' ja seine unfä**ige Schwester)
->heute ruft die Schwiemu wieder und fragt :spinner: und dabei kommt heraus, daß Schwägerin mit Schwiemu telefoniert hat um das zu klären :piebts:

Ich bete, daß den beiden endlich mal etwas Speicherkapazität fürs Hirn geschenkt wird ... weil ich nix davon habe und auch nix davon besorgen kann :surf4:

@Anja mit Paul - das Kind wird doch wohl eine Nacht (es ist übrigens gerade mal 8 Monate alt, krabbelt nicht) auf einer entsprechend gesicherten Matraze auf dem Boden schlafen können ....

@kieselchen - wenn Du Hintergrundinfos brauchst .... suche doch einfach mal nach div. Ungeheuergeschichten aus dem Bodenseeungeheuerreich
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Die treiben mich noch zur Weißglut

8O also Hintergrundgeschichten kenn ich auch nich, aber bei dem was deine Nette Schwägerin alles vor hat würd ich doch glatt mal sagen das du Auserkoren bist ihr Babysitter zu Spielen :winke:
Skifahren mit 8 Monate alten Baby geht ja mal garnicht :piebts:

Aber sag mal wenn sie mit einem so kleinen Kind Fliegt, hat sie da nicht für die sachen vom Kind das Gewicht frei ? Also so hat mir ne Bekannte das gesagt :???:


LG Katja
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Die treiben mich noch zur Weißglut

@Glace, Freigepäck ist nicht bei Billigfliegern. Den Babysitter mache ich nicht :ochne: das überlasse ich gerne der Schwiegermutter.
Ich muß zugeben, daß ich meine Schwägerin ja mag - aber leider ist sie sehr egoistisch, hat immer nur ihre eigenen Belange im Kopf und alle anderen sollen hoppen. Und da mach' ich nunmal nicht mit. :bissig:
 
S

Sonnhild

AW: Die treiben mich noch zur Weißglut

All inclusive- das klingt doch gut, haben wir jetzt auch gebucht. Aber leider mußten wir dafür was bezahlen.
Wo gibts denn Pension Silly zum Nulltarif?
Ich hätte Dir ja gern ein belustigtes Smiley hingetan, aber leider bringe ich das nicht...
Nimms nicht so schwer, sie fliegt ja irgendwann wieder nach Hause.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Die treiben mich noch zur Weißglut

@Sonnhild - Smilies findest Du - wenn Du auf "erweitert" beim Antworten klickst :)
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Die treiben mich noch zur Weißglut

Silly, wir machen das auch so wie Deine Schwaegerin, wenn wir nach Deutschland kommen: die Verwandschaft muss Autositze leihen, einen Buggy besorgen etc. Wenn ich noch zusaetzlich alle diese Dinge organisieren, mit durch Zug und Flieger schleppen muesste (mit drei Kids!), dann wuerde ich einfach nicht mehr kommen :mrgreen:. Und dann waere es auch der Verwandtschaft Problem :).
Lulu :winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Die treiben mich noch zur Weißglut

Lulu - ich weiß aber nicht wo ich das besorgen soll. Und extra deswegen zu meiner Schwester fahren kann ich nicht (ein Weg sind immerhin 150 km, und ich habe nur einmal in der Woche ein Auto da). Da wir selber integrierte Sitze im Auto haben, kann ich ihr auch nicht einmal einen von uns geben.
Die Leute, von denen ich weiß, das sie Babyschale und Kiwa haben - die brauchen die Dinge selber in diesem Zeitraum, weil eben auch Babys im Haus sind. Und warum sollte ein Buggy nicht ausreichend sein :???:
Klar, ich könnte es irgendwo im Laden leihen - aber bezahlen tut sie das dann nicht - dann dürfte ich das berappen, und das sehe ich nun wirklich nicht ein.

Und - ich habe diese Dinge auf jedem Flug dabei gehabt - egal ob ich in den USA oder eben bei ihr drüben in GB war.
Wahrscheinlich sind die Dinge für mich einfach problemloser :)

Lieben Gruß Silly
 
Oben