Bastelecke Die "Tischkarten" für unsere Hochzeit

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Die "Tischkarten" für unsere Hochzeit

@Mini-Muffti, das hab ich mit so nem Kleber der ganz viel Goldglitzer drin hat geschrieben. Kriegt man im Bastelgeschäft.

@all, das Kleid hatte ich schon mal kurz im Kaffeeklatsch, aber dann hab ich es wieder raus genommen, nicht dass mein Mann dummerweise mal auf die Idee kommt zu gucken :)
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Die "Tischkarten" für unsere Hochzeit

:prima: sehen wirklich sehr schön aus.... hast du auch ein foto von den Einladungskarten?

Viel Spaß noch beim basteln ;O)

LG Mirjam
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Die "Tischkarten" für unsere Hochzeit

@ schnurzel

Für die Einladungskarten habe ich im Schreibwarengeschäft Papier mit passenden Umschlagen gekauft. Am Papierkopf, also oben sind silberne Herzen aufgedruckt...
 
Oben