Bastelecke Die "Tischkarten" für unsere Hochzeit

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Die "Tischkarten" für unsere Hochzeit

Bekommen die Männer blaue Herzen oder sind alle rosa ?
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Die "Tischkarten" für unsere Hochzeit

Ne es wird alles in ros-rosé-creme Tönen gehalten. Erstens bin ich ein rosafetischist, und zweitens soll es ja zum Kleid passen :)
 

Marli

Mausibausi
AW: Die "Tischkarten" für unsere Hochzeit

Mir gefallen die Karten auch sehr,hast du vielleicht auch ein bild von Deinem Kleid bin doch so neugierig :heilisch:
 

Corinna

Forenomi
AW: Die "Tischkarten" für unsere Hochzeit

Wow, DIE sind ja schöööön!

*schluchz* Da überkommt mich doch gleich der Wunsch, nocheinmal zu heiraten... :oops:

*MalschnellmeinemMannnocheinenAntragmachengeh* :oops:

:-D
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Die "Tischkarten" für unsere Hochzeit

Mir gefallen sie auch!
Wie hast Du denn den Namen auf das Band geschrieben? Mit welchem Stift? Ich meine nur, damit das nicht verläuft.

Steffi
 

cecafu

Oberhenne
AW: Die "Tischkarten" für unsere Hochzeit

Schöne Idee!
Sieht nach ner Menge Arbeit aus!

Ach, und ein Bild von deinem Kleid würde ich auch gerne sehen..*ganzliebbettel*
 
Oben