Salome mit dem grossen Herzen 25. Januar 2009 #1 ...größer meinte mein Pa gerade. Und trotz eines Fünkchens Wahrheit, konnte ich mir ein herzhaftes Lachen nicht verkneifen.
...größer meinte mein Pa gerade. Und trotz eines Fünkchens Wahrheit, konnte ich mir ein herzhaftes Lachen nicht verkneifen.
Wölfin Gehört zum Inventar 25. Januar 2009 #2 AW: Die Tiere werden im Laufe einer Beziehung immer... Also meinte er eigentlich die "Beziehung" die größer wird (und nicht die Tiere) oder meinte er, die Tiere werden "dicker"? Steh grad etwas auf dem Schlauch . Aber auf jeden Fall werden sich Tier und Besitzer im Laufe der Jahre immer ähnlicher .... Liebe Grüße, Sabine
AW: Die Tiere werden im Laufe einer Beziehung immer... Also meinte er eigentlich die "Beziehung" die größer wird (und nicht die Tiere) oder meinte er, die Tiere werden "dicker"? Steh grad etwas auf dem Schlauch . Aber auf jeden Fall werden sich Tier und Besitzer im Laufe der Jahre immer ähnlicher .... Liebe Grüße, Sabine
Dilla Familienmitglied 25. Januar 2009 #3 AW: Die Tiere werden im Laufe einer Beziehung immer... Geht es um die neu dazu gekommenen Tiere? Anders kann ich mir das gar nicht vorstellen. Bei meinen Eltern fing es mit Fischen an und endete bei Gänsen und Schäferhunden.
AW: Die Tiere werden im Laufe einer Beziehung immer... Geht es um die neu dazu gekommenen Tiere? Anders kann ich mir das gar nicht vorstellen. Bei meinen Eltern fing es mit Fischen an und endete bei Gänsen und Schäferhunden.
Sonja Integrationsbeauftragte 25. Januar 2009 #4 AW: Die Tiere werden im Laufe einer Beziehung immer... *kicher* Ich denke, der Vater meint, es fängt mit Mäuschen an und "steigert" sich dann
AW: Die Tiere werden im Laufe einer Beziehung immer... *kicher* Ich denke, der Vater meint, es fängt mit Mäuschen an und "steigert" sich dann
Sonja Integrationsbeauftragte 25. Januar 2009 #5 AW: Die Tiere werden im Laufe einer Beziehung immer... P.S. Also die Kosenamen sind gemeint ...
Salome mit dem grossen Herzen 25. Januar 2009 #6 AW: Die Tiere werden im Laufe einer Beziehung immer... Wir haben es zwar nicht näher erörtert, aber so wie Sonja hab's auch ich aufgefaßt
AW: Die Tiere werden im Laufe einer Beziehung immer... Wir haben es zwar nicht näher erörtert, aber so wie Sonja hab's auch ich aufgefaßt
Dilla Familienmitglied 25. Januar 2009 #7 AW: Die Tiere werden im Laufe einer Beziehung immer... Sonja hat gesagt.: P.S. Also die Kosenamen sind gemeint ... Zum Vergrößern anklicken.... Oh, da war wieder meine lange Leitung.
AW: Die Tiere werden im Laufe einer Beziehung immer... Sonja hat gesagt.: P.S. Also die Kosenamen sind gemeint ... Zum Vergrößern anklicken.... Oh, da war wieder meine lange Leitung.
Kathi Dino 25. Januar 2009 #8 AW: Die Tiere werden im Laufe einer Beziehung immer... Ich überlege gerade, wie man sich dann zur goldenen Hochzeit nennt. :weglach:
AW: Die Tiere werden im Laufe einer Beziehung immer... Ich überlege gerade, wie man sich dann zur goldenen Hochzeit nennt. :weglach: