Die Tiere werden im Laufe einer Beziehung immer...

Salome

mit dem grossen Herzen
...größer​

meinte mein Pa gerade. Und trotz eines Fünkchens Wahrheit, konnte ich mir ein herzhaftes Lachen nicht verkneifen.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Die Tiere werden im Laufe einer Beziehung immer...

Also meinte er eigentlich die "Beziehung" die größer wird (und nicht die Tiere) oder meinte er, die Tiere werden "dicker"?

Steh grad etwas auf dem Schlauch :heilisch:.

Aber auf jeden Fall werden sich Tier und Besitzer im Laufe der Jahre immer ähnlicher :hahaha:....

Liebe Grüße,
Sabine
 

Dilla

Familienmitglied
AW: Die Tiere werden im Laufe einer Beziehung immer...

Geht es um die neu dazu gekommenen Tiere?
Anders kann ich mir das gar nicht vorstellen.

Bei meinen Eltern fing es mit Fischen an und endete bei Gänsen und Schäferhunden. :hahaha:

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Die Tiere werden im Laufe einer Beziehung immer...

*kicher*

Ich denke, der Vater meint, es fängt mit Mäuschen an und "steigert" sich dann :zwinker:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Die Tiere werden im Laufe einer Beziehung immer...

P.S. Also die Kosenamen sind gemeint ...
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Die Tiere werden im Laufe einer Beziehung immer...

Wir haben es zwar nicht näher erörtert, aber so wie Sonja hab's auch ich aufgefaßt :zwinker:
 

Kathi

Dino
AW: Die Tiere werden im Laufe einer Beziehung immer...

Ich überlege gerade, wie man sich dann zur goldenen Hochzeit nennt. :weglach:
 
Oben