Die Stimmung im Forum....

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Die Stimmung im Forum....

schön geschrieben, leider nicht immer sehr einfach!

ich denke, ich bin mir "treu"geblieben.ich denke, sage bzw.schreibe nach wie vor meine meinung.jedoch manchmal gebe ich zu, dass ich es lieber herunterschlucke, weil ich weiss, dass daraus dann ne endlos diskussion wird.komisch eigentlich oder?ich meine, warum sagt man nicht einfach seine meinung???es ist hier "nur"ein forum und nicht eine "reale"familie.bitte nicht falschverstehn.
manche leute bringen hier jede menge unruhe herein und ich werde versuchen, ihnen dann auch mal "entgegenzusetzen", wenn ich der meinung bin, dass es allmählich reicht!!!!

gruss petra, die immer gerne hier ist!
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Die Stimmung im Forum....

Antonia´s Mama hat gesagt.:
jedoch manchmal gebe ich zu, dass ich es lieber herunterschlucke, weil ich weiss, dass daraus dann ne endlos diskussion wird.komisch eigentlich oder?


Hallo Petra,


ich finde das nachvollziehbar menschlich - man geht doch auch im real life nicht immer sofort auf Konfrontation?

Aber diejenigen, die sichtbar Unruhe - und das wiederholt - ins Forum bringen, da sollte derjenige, der es mitbekommt, nicht wegschauen.
Info an Mods, Betreiber oder auch eine eigene Stellungnahme.

Ich denke, behandle andere immer so, daß Du selbst guten Gewissens in den Spiegel schauen kannst.


Liebe Grüße,

Evelyn
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Die Stimmung im Forum....

hi evelyn!

ich bin ganz deiner meinung.nur, manche personen -wie formulier ich das jetzt am besten-stehn sozusagen unter "welpenschutz"!sie haben ihre anhänger und da hast du nicht viel zu melden.ich hab´s jetzt mal ganz salopp geschrieben, aber ich hoffe, du verstehst mich.

gruss petra
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Die Stimmung im Forum....

Ja, Petra - der Welpenschutz (da fällt mir Dieter Bohlens Ausspruch ein, als er sagte, Stefan stehe bei DSDS unter "Welpenschutz" :wink: ), ich verstehe, was Du meinst.

Ohne jetzt auf Negatives aufzubauen:

Es ist für mich wie im richtigen Leben: derjenige, den die anderen "besser" zu kennen glauben, der hier Freunde hat etc. wird mehr Unerstützung bekommen als ein "unbeschriebenes Blatt".

Und auch die Chemie muß stimmen -selbst im Net :)


Liebe Grüße, Evelyn
 

Moni 70

Familienmitglied
AW: Die Stimmung im Forum....

Liebe Jacqueline,
das hast Du superschön gesagt und genau auf den Punkt getroffen :jaja:
Da kann man Dir nur zustimmen :blumen:
 
Oben