Die Stimmung im Forum....

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Die Stimmung im Forum....

Ute, Deine Worte sind auch :prima:

:respekt:



Liebe Jac, Du hast soooo recht :jaja:


:bussi: Evelyn
 

Heidi

coole Mama
AW: Die Stimmung im Forum....

Ute und Jacqueline :bussi:

Bin kein "Vielposter" daher bekomme ich auch nix mit :)
Auch keine PN`s. Zum Glück.
Ich hoffe, die Leute, die es nicht nötig haben, hintenrum zu tratschen, überwiegen.

Liebe Grüsse, Heidi
 
M

MagicMoments

AW: Die Stimmung im Forum....

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hab jetzt extra die Nacht drüber geschlafen - aber ich kann mir eins nicht verkneifen:

Warum kann man Jac´s Worte nicht einfach stehen lassen, wie geschrieben sondern muss (mal wieder) einen Rattenschwanz alá:

toll gemacht, wahre Worte, ich schliess mich an....

dranhängen?

Muss man sich dadurch selbst bestätigen, dass man es verstanden hat?
Oder spricht man sich damit frei? Dass man ja so ganz anders ist und bestimmt nicht an der Stimmung im Forum schuld?

Ich glaub, Jaqueline weiss auch ohne Bestätigung um die Wirkung Ihrer Worte.

Einen schönen Tag
Sandy
 
Oben