Die Steigerung von Magen-Darm-Infekt...

Melly

Husch Puscheli
AW: Die Steigerung von Magen-Darm-Infekt...

Ich wünsch dir auch ganz schnelle und Gute Besserung,gaaanz viele Eieiei's rüber schick.:troest:
Dir mal einen Tee mache.
Ich finde Lenny einen schönen Namen:jaja:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Die Steigerung von Magen-Darm-Infekt...

Oh je!
ichhatte das leider auchbei beiden Kindern! Bei Ronja war ich allerdings erst so 22.-25. woche.
bei felix 1 oder 2 wochen eher als du jetzt!

Das ist echt ätzend, wenn einem eh schon schlecht ist und das kind dann in den Magen tritt!

Ich wünsche dir gute besserung!!

hast du iberogast da?

das hilft ganz gut und darfst du auch nehmen!
 

Su

Das Luder
AW: Die Steigerung von Magen-Darm-Infekt...

Guten Morgen,

gestern spät Abends kam dann doch noch der Durchfall, aber ich habe dann überraschend gut geschlafen, obwohl Markus die ganze Nacht gelaufen ist:umfall:der ist jetzt dran.........

Bis jetzt ist Tee und Zwieback drin.:bravo:

Wegen den Namen, irgendwie haben die anderen da nicht so mitgezogen mit Quirin. Mal sehen, ich bin schon total angenervt von unserer unentschlossenheit :umfall:

LG
Su
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Die Steigerung von Magen-Darm-Infekt...

:winke: Su,

ich les das jetzt erst.

Ich schick mal ganz viele Gute-Besserungs-Wünsche zu euch rüber....

MDV ist echt das Letzte :umfall:


Der Sohn meiner Freundin (dieses Jahr im Januar geboren ;-)) heißt übrigens Lenn.

Liebe Grüße

Caro
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Die Steigerung von Magen-Darm-Infekt...

Gute Besserung an Euch...

MDV ist ne Sache, die kein Mensch braucht, schon gar nicht mit

Kugelbauch:umfall::ochne:

Schicke viele Ei's rüber:winke:

Lenny gefällt mir übrigens auch besser:cool:
 
Oben