Die Steigerung von Magen-Darm-Infekt...

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Die Steigerung von Magen-Darm-Infekt...

Liebe Su,

ich wünsche Dir gute Besserung und dass dieser Magen-Darm-Spuk ganz schnell vorbei ist. Mensch, das braucht doch echt niemand!
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Die Steigerung von Magen-Darm-Infekt...

Oje, gute Besserung :ute:

Aber sach ma: ihr hattet doch so schöne Namensinspirationen, wo sind die denn alle hin?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Die Steigerung von Magen-Darm-Infekt...

ach herrje, Du Arme :troest:

ganz schnell gute Besserung :winke:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Die Steigerung von Magen-Darm-Infekt...

Gute Besserung:troest:

:hahaha:Lenny find ich gut, höre ich hier täglich,:bravo: denn mein Mann hätte doch gern einen Jungen gehabt;)
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Die Steigerung von Magen-Darm-Infekt...

Gute Besserung, Su!

Lenny erinnert mich an Lenny und Karl von den Simpsons :lol: - ich fand Eure ursprünglichen Ideen (Quirin!) ehrlich gesagt besser.

Aber ist ja Ansichtssache. Viele Grüße und eine ruhige Nacht, Britta
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Die Steigerung von Magen-Darm-Infekt...

Gute Besserung, Su.

ich hatte das mal in der Schwangerschaft mit Helena und bin dann ins KKH (weil irgendwie Verdacht auf Schwangerschaftsgestose bestand und mein Arzt mir gesagt hat, dass ich sofort ins KKH soll, wenn mir schlecht werden wuerde :)), da hab ich dann irgendein Mittelchen bekommen, das auch wirklich geholfen hat.

(Das hab ich mir uebrigens gerade letzte Woche wieder gewuenscht, als wir alle den doofen MDV hatten)

LG
 
Oben