Die spinnen die Schweden!!!

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Die spinnen die Schweden!!!

Ich finde die Preise einfach unverschämt für die Qualität, das passt einfach nicht zusammen..!
Ansonsten bin ich gerne bereit ein bißchen mehr für schön Kleidung auszugeben, wenn sie dann auch von 2 - 3 Kinder getragen werden kann.
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Die spinnen die Schweden!!!

Mädels, ich habe allen Ernstes im vergangenen Jahr mal überlegt, alle verfügbaren Mädchen-Winterjacken bei Ernstings Family aufzukaufen und bei ebay zu verkaufen. Ich habe da Preisentwicklungen gesehen... Für eine gebrauchte Winterjacke wurde mit Porto fast das Doppelte des ursprünglichen Preises gezahlt!

Was die Sachen bei H&M angeht: Da kaufe ich fast nur noch im Ausverkauf...

@emluro: In welchen Second-Hand in Aachen gehste denn? Da ist ja auf dem Grabenring ein ganz schöner mit netten Sachen (in der Nähe von dem Schuhladen Walbert)?
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Die spinnen die Schweden!!!

Derzeit das beste beispiel.

Eine Raplay Hose für Kinder. Derzeit im Replay Outlet gibts 70 % Rabat (ok kostet dann immernoch 25 €) stell die gebraucht bei Ebay ein und die geht locker bis auf 70 €. Ich finde das genz schön heftig.
 
L

Lillian

AW: Die spinnen die Schweden!!!

... gerade hab ich es bei H&M-Sachen für Nina eigentlich auch leicht:

ICH hasse Hello Kitty, Nina interessiert sich noch nicht für Dinge dieser Art und: meiner Tochter steht kein rosa :)
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Die spinnen die Schweden!!!

... gerade hab ich es bei H&M-Sachen für Nina eigentlich auch leicht:

ICH hasse Hello Kitty, Nina interessiert sich noch nicht für Dinge dieser Art und: meiner Tochter steht kein rosa :)

Du Glückliche! Meine Tochter ist nicht mehr ganz auf dem Lillifee-Trip, seit einiger Zeit wird sie zum Hello-Kitty-Fan... Aber ich versuche es in Grenzen zu halten. So gut es eben geht. Aber ihre Hello-Kitty-Kappe ist seit geraumer Zeit wie festgewachsen am Kopf, so scheint es mir :hahaha:. (Demnächst wird Julia 5 und es soll natürlich ein Lillifee-Geburtstag mit einer Hello-Kitty-Torte werden. Jawoll :umfall:)
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Die spinnen die Schweden!!!

Derzeit das beste beispiel.

Eine Raplay Hose für Kinder. Derzeit im Replay Outlet gibts 70 % Rabat (ok kostet dann immernoch 25 €) stell die gebraucht bei Ebay ein und die geht locker bis auf 70 €. Ich finde das genz schön heftig.

*murmel* Ich glaub, ich sollte mich doch mal von den Klamotten der Mädels trennen ...


Ich hab ja das unsagbare Glück, das die Nachbarn von meinem Dad grundsätzlich NUR Markenkleidung kaufen und ich das Zeug dann geschenkt bekomme :umfall: Das letzte Sahnestückchen war ein Mantel für Melanie, Neupreis über 70€ .
 

Alina

Selfie Queen
AW: Die spinnen die Schweden!!!

Ob du es glaubst oder nicht aber da hatte ich noch nie Glück!!!
Ich hab schon so oft schöne Jacken von Family gesehen aber immer an anderen Kinder!!!Ich konnte bisher weder Online noch im Geschäft eine schöne Jacke für Josy ergattern :-?

Echt wahr,die haben wirklich sooo schöne Jacken aber nie bekomme ich eine zu kaufen :umfall:

Die schönsten Jacken wird es jetzt wieder im August geben :heilisch: So wie letztes Jahr Johanna's Mantel ;-) ...

lg
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Die spinnen die Schweden!!!

... gerade hab ich es bei H&M-Sachen für Nina eigentlich auch leicht:

ICH hasse Hello Kitty, Nina interessiert sich noch nicht für Dinge dieser Art und: meiner Tochter steht kein rosa :)

Boah *Neid*
Josy ist ja auch 07/05 und die schaut sehr genau das da ja Hello Kitty,Lillifee oder Pferde drauf sind :umfall:
Ach und natürlich bitte unbedingt in Rosa *nochmal*:umfall:

Die schönsten Jacken wird es jetzt wieder im August geben :heilisch: So wie letztes Jahr Johanna's Mantel ;-) ...

lg

In 104 bitte :-D
Die Kleidung deiner Mädels fand ich bisher ausnahmslos schön und Kosten+Versand werden natürlich erstattet :)
 
Oben