Die spinnen die Schweden!!!

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Die spinnen die Schweden!!!

Bei uns hier aufm Land ist mit Kinder-Second-Hand auch eher Essig :-?
Den einen Laden den es gab hat es leider nicht lange gehalten...da hatte ich schöne Schnäppchen für Josy gemacht.

Und bei Ebay gebraucht...da finde ich kann man auch schon fast besser neu kaufen.
Hier im Forum habe ich das "Glück" das Meike die selbe Größe brauch und irgendwie immer fixer ist :hahaha:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Die spinnen die Schweden!!!

Ebay ist Wahnsinn, oder? Meistens zahlen die für die Klamotten dort mehr als im Laden :ochne:

Ich glaube immer das sind die Leute die am letzten End wohnen und einfach kein H&M in der Nähe haben...anders kann ich es mir nicht erklären so horrende Preise für getragene Sachen zu bezahlen :piebts:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Die spinnen die Schweden!!!

in aachen kaufe ich second hand.

aber wir brauchen erst bis 128 und das auch erst ab herbst ;-)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Die spinnen die Schweden!!!

Ich glaube immer das sind die Leute die am letzten End wohnen und einfach kein H&M in der Nähe haben...anders kann ich es mir nicht erklären so horrende Preise für getragene Sachen zu bezahlen :piebts:

H&M hat nen Online Shop. Und wenn die Ebay haben, können die genausogut dort einkaufen (günstiger wahrscheinlich)

selbst ich, die 60 Kilometer bis zum nächsten H&M hat, geb nicht diese Preise aus. :rolleyes:

Meistens habe ich aber auch das Glück, hier fündig zu werden. Oder die Omas schleppen stapelweise an.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Die spinnen die Schweden!!!

Stimmt den H&M-Shop hatte ich ja ganz vergessen *vordiestirnklatsch*
Dabei hab ich da gestern erst Geld gelassen,was ja nun auch Anlass zum Fred gab :umfall: :oops:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Die spinnen die Schweden!!!

... ich hab den Parka auch gesehen und überlegt, aber das ist ja heftig teuer *schnief* - und der ist soooo schön :herz:

Katrin
 
Oben