Die Sonne scheint

Steffie

Neugieriges Luder
hier zum Fenster rein!

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen. Na wie ist das Wetter heut bei euch?

Bei uns hat es bis jetzt noch nicht geschneit, nur gestern abend kam mal kurz so hagelähnliches Zeug runter. Aber ich brauch keinen Schnee mehr.

Im Moment sieht es aus, als würde es heute schön werden hier. Die Sonne scheint, es ist nicht allzukalt.

Wenn es heut nachmittag noch so schön ist, werd ich mit Adriano in den Tierpark fahren, er wollte da unbedingt mal wieder hin.

Ich wünsch Euch allen nen schönen Tag, und gutes Wetter :zwinker:

Liebe Grüsse
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Die Sonne scheint

Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag! :blume:

Hier scheint zwar keine Sonne, aber die vielen zwitschernden Vögel geben mir das Gefühl es wäre schon Frühling! :)

LG, Heike
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Die Sonne scheint

Ebenfalls einen guten Morgen wünsch :winke:
Bei und scheint die Sonne und es ist überall ein ganz leichter weißer Belag.
Temperatur heute morgen : -0,4°C und jetzt 0,2°C.
 
Oben