Cornelia Ex-Exilfriesin 3. Mai 2011 #1 ... die hat heute auch Geburtstag Gratuliere ganz herzlich Hab einen schönen Tag meine Liebe :laola:
Lucie Digitaler Dinosaurier 3. Mai 2011 #3 AW: Die Silvia Allerherzlichsten Glückwunsch schick ich dir, meine Liebe jetzt wirst Du wohl grad schön am Feiern sein und ich wünsch Dir alles Glück der Welt, ganz viel Gesundheit und Erfolg und ein tolles neues Lebensjahr :laola:
AW: Die Silvia Allerherzlichsten Glückwunsch schick ich dir, meine Liebe jetzt wirst Du wohl grad schön am Feiern sein und ich wünsch Dir alles Glück der Welt, ganz viel Gesundheit und Erfolg und ein tolles neues Lebensjahr :laola:
hexlein immer da wo´s brennt 3. Mai 2011 #4 AW: Die Silvia :laola: "Happy Birthday to youuuuu ....." *träller* :laola: Alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Hab einen wunderschönen Tag und lass Dich ordentlich feiern und verwöhnen !!!
AW: Die Silvia :laola: "Happy Birthday to youuuuu ....." *träller* :laola: Alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Hab einen wunderschönen Tag und lass Dich ordentlich feiern und verwöhnen !!!
Bärbel bringt es auf den Punkt. 3. Mai 2011 #6 AW: Die Silvia auch dir alles Gute zum Geburtstag lg Bärbel
Tami Partyschnecke 3. Mai 2011 #7 AW: Die Silvia Oh noch so eine liebgewonnene Schnullerfrau, der ich auch gratulieren will! Liebe Silvia, auch dir wünsche ich zum Geburtstag alles Liebe, vor allem Gesundheit und einen wundervollen Tag im Kreise deiner Lieben. bussi Tami
AW: Die Silvia Oh noch so eine liebgewonnene Schnullerfrau, der ich auch gratulieren will! Liebe Silvia, auch dir wünsche ich zum Geburtstag alles Liebe, vor allem Gesundheit und einen wundervollen Tag im Kreise deiner Lieben. bussi Tami
Idefix Gehört zum Inventar 3. Mai 2011 #8 AW: Die Silvia Na, dann gratuliere ich doch auch gleich mal Alles, alles liebe und Gute.