Die Silvia

Cornelia

Ex-Exilfriesin
... die hat heute auch Geburtstag :bussi: Gratuliere ganz herzlich :herz:

Hab einen schönen Tag meine Liebe :laola:

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Die Silvia

Allerherzlichsten Glückwunsch schick ich dir, meine Liebe :bussi:

jetzt wirst Du wohl grad schön am Feiern sein und ich wünsch Dir alles Glück der Welt, ganz viel Gesundheit und Erfolg und ein tolles neues Lebensjahr :bussi:

:prost: :laola: :prost:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Die Silvia

:laola: "Happy Birthday to youuuuu ....." *träller* :laola:

Alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Hab einen wunderschönen Tag und lass Dich ordentlich feiern und verwöhnen !!!
 

Tami

Partyschnecke
AW: Die Silvia

Oh noch so eine liebgewonnene Schnullerfrau, der ich auch gratulieren will!

Liebe Silvia,

auch dir wünsche ich zum Geburtstag alles Liebe, vor allem Gesundheit und einen wundervollen Tag im Kreise deiner Lieben.

bussi Tami
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Die Silvia

Na, dann gratuliere ich doch auch gleich mal

Alles, alles liebe und Gute.
 
Oben