Die schnellsten Brüter...

Wie viele Wochen VOR Termin kam euer "schnellstes" Kind?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Die schnellsten Brüter...

Jannik kam 3 Tage nach ET,
Jorma 3 Wochen vor ET
und die Drei 5 Wochen vor ET, was bei Drillingen aber schon eher "spät" ist! ;-)

LG Silke

P.S.:
Mal gucken, welche Umfragen Du noch so gemacht hast...
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Die schnellsten Brüter...

Mia wurde 35 +3 geholt. War dann noch zwei Wochen auf der Frühchenintensiv und durfte dann heim
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Die schnellsten Brüter...

:winke:

Amelie wurde eine Woche vor ET geholt

Und bei Lukas war ich nur 26 Wochen schwanger - ich habs erst in der 10. Woche erfahren, dass ich schwanger bin und er kam dann 4 Wochen zu frueh.

LG
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Die schnellsten Brüter...

Tanisha mit 36+2

sie war allerdings fix und fertig und ohne jegliche Käseschmiere und propper.

Daher gehe ich und auch die Hebamme davon aus, dass schlicht ein Rechenfehler vorlag, was den ET anbelangte, aber offiziell halt zu früh

Gruß,
Berrit
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Die schnellsten Brüter...

Ich bin wohl kein schneller Brüter. Meine Brut regte sich noch 9 Tage nach ET nicht und war noch nicht mal nach unten gewandert, sondern kuschelte mit seinen guten 4kg oben auf meiner Lunge. :umfall:
 
Oben