Die schnellsten Brüter...

Wie viele Wochen VOR Termin kam euer "schnellstes" Kind?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Disclaimer:
Dies ist eine nicht ganz ernst gemeinte Umfrage. Ich möchte damit niemandes Gefühle verletzen. Sollte das doch schon geschehen sein, entschuldige ich mich hiermit im Voraus. Da mir durchaus bewußt ist, wie hoch das Risiko mit zunehmender "fehlender" Wochenanzahl ist, ist die Auswahl beschränkt.

Okay - euere kürzeste erfolgreich abgeschlossene Schwangerschaft dauerte...? (Angefangene Wochen zählen als ganze Woche)

Salat
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Die schnellsten Brüter...

:mrgreen: >>>zur Umfrage und deinem Schreibstil..:zwinker:


33. Woche ... (angeblich..) Pah, die war gut auf Zack und völlig in der "Norm" ..*Ärzte* grins..
 

aurea

Goldstück
AW: Die schnellsten Brüter...

Ich kann oben leider nix wählen, da meine beiden Zwerge jeweils 41+5 kamen bzw geholt wurden;)

Ich bin also eine "Spätbrüterin":hahaha:
 
Oben