die schlimmsten sex-pannen .... vorsicht lang aber gut

M

MamaKati

Wenn Kim lauter schreckliche Dinge über ihren Besuch postet, kannst du ja noch mal drüber nachdenken :-D

:bussi:

Kati
 
D

Darkdancer

MamaKati hat gesagt.:
Wenn Kim lauter schreckliche Dinge über ihren Besuch postet, kannst du ja noch mal drüber nachdenken :-D

:bussi:

Kati

Zum einen stellt sich mir dann immer noch die Frage, an wem das gelegen hat :bissig: (Vorsicht: Spass) und zum anderen bild ich mir da lieber ne persönliche Meinung :jaja:

Du siehst, da kommste jetzt nicht mehr raus :-D

:winke:

Darky
 
M

MamaKati

Ich merk das schon :)

Will ich aber auch gar nicht. :cool:

Abgesehen von der Tatsache, dass ich euch gerne kennenlernen würde - wenn deine Frau auch nur halb so gut backen kann, wie sie Rezepte empfiehlt, dann richte ich mich bei euch häuslich ein :bissig: Du kannst ja bei deinen Gurken mit Sahne bleiben :-D

Kati :)
 
D

Darkdancer

MamaKati hat gesagt.:
Ich merk das schon :)

Will ich aber auch gar nicht. :cool:

Abgesehen von der Tatsache, dass ich euch gerne kennenlernen würde - wenn deine Frau auch nur halb so gut backen kann, wie sie Rezepte empfiehlt, dann richte ich mich bei euch häuslich ein :bissig: Du kannst ja bei deinen Gurken mit Sahne bleiben :-D

Kati :)

Sie kann... Glaub mir. Sie kann :-D

Und ich werde garantiert nicht bei Gurken mit Sahne bleiben :bissig:

:winke:

Darky
 
N

Natalia

Ihr seid so anständig! Und ich hatte schon gehofft, hier 3 Seiten mit den Schnullis-Sexpannen zu lesen ;)

Enttäuschte Grüße,
Natascha
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Natalia hat gesagt.:
Ihr seid so anständig! Und ich hatte schon gehofft, hier 3 Seiten mit den Schnullis-Sexpannen zu lesen ;)

Enttäuschte Grüße,
Natascha

Nö, wir haben uns hier nur die Zeit vertrieben, bis Du endlich hier erscheinst...eine muß ja den Anfang machen! :)

:winke:
 
N

Natalia

Ich habe ja ehrlich überlegt, ob ich nicht was berichten könnte, aber mir ist bis jetzt nichts eingefallen. Ich bin halt einfach PERFEKT ;)
Grübele fleißig weiter

LG Natascha
 
Oben