die schlimmsten sex-pannen .... vorsicht lang aber gut

nici

keiner Titel
"Auf einer Party trank ich ziemlich viel Wodka. Irgendwie führte das dazu, dass ich mit einem völlig fremden Typ im Gebüsch landete. Keine gute Idee. Mein Kopf drehte sich, mein Magen rumorte, die Übelkeit stieg höher und höher. Ich sagte, dass ich kurz hinter den nächsten Baum müsse. Dort erbrach ich mich – so leise wie möglich. Endlich. Danach ging ich zurück und küsste ihn einfach weiter. Keine Ahnung, ob ihm was aufgefallen ist."

8O wie eklig ist das denn?

5. "Während des Blow-Jobs döste ich ein. Erst als die Tür knallte, wurde ich wach."

:verdutz:
 
M

MamaKati

8O

Huch :-D

Ich arbeite noch an meiner Schüchternheit und probe nächsten Monat erst mal mit Kim :-D - dann können wir weitersehen :)

:bussi:

Kati
 
D

Darkdancer

MamaKati hat gesagt.:
8O

Huch :-D

Ich arbeite noch an meiner Schüchternheit und probe nächsten Monat erst mal mit Kim :-D - dann können wir weitersehen :)

:bussi:

Kati

Dann prob mal fleißig :-D

Das Angebot steht :jaja:

:winke:

Darky
 
Oben