Die Scheiben wackeln ....

P

Paulchen

AW: Die Scheiben wackeln ....

Bei uns ist nichts, und wir sind doch höchstens 25 km von euch entfernt oder? Meine Freundin in G. meinte auch, es habe sogar gehagelt bei euch.
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Die Scheiben wackeln ....

Bei uns ist nichts, und wir sind doch höchstens 25 km von euch entfernt oder? Meine Freundin in G. meinte auch, es habe sogar gehagelt bei euch.

Hmmm...manchmal ist das schon komisch.Meine Eltern wohnen auch nur 15 km entfernt , aber die haben auch fast immer entweder mehr oder weniger Niederschlag als wir...:bahnhof:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Die Scheiben wackeln ....

Hm, Katja, wir dürften so etwa 40km Luftlinie haben - und es war wirklich heftig! :verdutz:

Wobei ich auch schon erlebt hab, das wir hier im Schnee versunken sind und in G. war gar nix :umfall:

Naja, jetzt haben wir es hinter uns und hoffentlich auch nicht so schnell wieder hier *schüttel*


:winke:

Rosi
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Die Scheiben wackeln ....

Ja wahnsinn.
ich bin ja was gewitter angeht ein totaler feigling.
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Die Scheiben wackeln ....

Wir haben hier (Raum Hannover) wunderschönes Wetterleuchten. Wenn das hier aber als Gewitter ankommt, dann zieh ich mir die Bettdecke über den Kopf und halt mir besser die Ohren zu. :umfall: Das wird gar nicht mehr dunkel draußen vor lauter Leuchten.....
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Die Scheiben wackeln ....

Öhm Region Hannover hat Gewitterwarnung bis 0 Uhr*hüstl*

Wir haben nur Windwarnung
 

Nini und Lilli

Familienmitglied
AW: Die Scheiben wackeln ....

Hier kam nichts, leider, ich liebe Gewitter.
Allerdings, bei meiner Mutter (2 Stadtteile weiter) soll es richtig gekracht haben. Wir hatten telefoniert und ich habe den Regen durchs handy gehört obwohl ich im lauten Bus saß.
 
Oben