Die Scheiben wackeln ....

Röschen

Gehört zum Inventar
18. August 2004
16.279
0
36
östlicher Wetteraukreis
... hier gerade ganz schön!

Wir haben ein Gewitter vom feinsten, zwar wenig Regen, dafür um so hellere Blitze und das Donnern ist - unbeschreiblich! Hier wackelt bei jedem Donnerschlag alles, die Scheiben haben richtig leise geklirrt, da sind gerade Kräfte am Werk :verdutz:



Verkriechende Grüße

Rosi
 

Michi72

Gehört zum Inventar
21. Juni 2004
8.364
0
36
48
Wiesbaden
AW: Die Scheiben wackeln ....

Joahhh ich habs grad beim DWD gesehen als ich schauen wollte ob hier was im anmarsch ist weils hier so dunkel wird.
Bei euch ist alles rot, also unwetterwarnung :umfall:

Hoffentlich ist es bei euch bald vorbei
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
9. März 2010
1.267
0
36
AW: Die Scheiben wackeln ....

*Grusel*:entsetzt:

Ahhhh , wenn ich so etwas lese , bekomme ich Gänsehaut!
Bei uns hat bei solch einem Wetter (...wenig Regen... ) im Jahr 2000 der Blitz eingeschlagen:umfall:

Seitdem hab ich (als erwachsene Frau wohlgemerkt:oops:) Angst vor Blitz u Donner!!!:entsetzt::entsetzt::oops::oops:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
18. August 2004
16.279
0
36
östlicher Wetteraukreis
AW: Die Scheiben wackeln ....

Es ist schon wieder vorbei - so a la "kurz aber heftig" :umfall: Jetzt guckt uach die Sonne schon wieder raus :roll:

Blödes Wetter .... Aprilwetter halt!


Ach, beim Regen, der später dannd och heftig kam, war auch Hagel dabei :entsetzt:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
4. Februar 2006
4.745
5
38
Hinterm Deich....
AW: Die Scheiben wackeln ....

Bei uns an der Nordsee wird es im Augenblick auch düster und es grummelt schon leise....