Die Sache mit dem Make-up ... Frage an die Erfahrenen, Suche nach Gleichgesinnten

Elchen

Aufraffbremse
AW: Die Sache mit dem Make-up ... Frage an die Erfahrenen, Suche nach Gleichgesinnten

Ich benutze immer Make up Stift und Lippenstift. Letzes hab ich in jeder Jackentasche und schmiere regelmäßig nach.
Ohne schminken geh ich nicht aus dem Haus.
Wenn ich abends weggehe, kommt noch Wimperntusche dazu, fertig.Ansonsten pflege ich meine Haut auch nicht sonderlich, so nach dem Motto weniger ist mehr. Ab und zu unter der Dusche n Peeling, und fast täglich Feuchtigkeitscreme.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Die Sache mit dem Make-up ... Frage an die Erfahrenen, Suche nach Gleichgesinnten

Ich lach mich weg...ihr müsst aber dann mit meinem Kram klarkommen - neu kauf ich nicht :hahaha:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Die Sache mit dem Make-up ... Frage an die Erfahrenen, Suche nach Gleichgesinnten

Oh ja ich will auch mal geschminkt werden und gucken was ginge bei mir BÜÜÜÜDDEEEEEEEE
Perfekt Steffi. Dann machen wir alle zusammen einen Schminkkurs a´la Trixi. :bravo:

Das sollten wir dann allerdings VORM feiern abends machen. :hahaha: Und am nächsten Morgen mit Rest-Alk wird das wohl eher auch nix. :-D
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Die Sache mit dem Make-up ... Frage an die Erfahrenen, Suche nach Gleichgesinnten

Trixi, mach mal. Wobei ich bezweifle dass mich das überzeugt ;)

Euch allen erst mal herzlichen Dank. Ich betreibe außer Gesichtspflege nichts und bin also total ahnungslos. Ich mag aber auch nicht 35 Euro ausgeben und die in einem halben Jahr in die Tonne hauen, weil einmal benutzt und nach 6 Monaten stinkt das Zeug, weils "umgekippt" ist.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Die Sache mit dem Make-up ... Frage an die Erfahrenen, Suche nach Gleichgesinnten

Andrea, ich nehm im Moment als Grundlage nur eine getönte Tagescreme. Das merkt man gar nicht auf der Haut und man bekommt trotzdem einen regelmäßigeren Teint. Danach kommt dann 'n bissel Schminkzeugs drauf. Ich seh sonst aus wie der Blassschnabel vom Dienst. Wobei ich denke, du siehst auch ohne Schminke gut aus. Sowas Aufgerüschtes würde auf Dauer gar nicht zu dir passen. Ich würd mich ehrlich gesagt auch lieber nicht schminken müssen aber leider mag ich mich ohne gar nicht so recht sehen. Am Wochenende zuhause nehm ich auch nur Kajal und Wimperntusche.
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Die Sache mit dem Make-up ... Frage an die Erfahrenen, Suche nach Gleichgesinnten

Ich "muss" mich jeden Tag schminken,wenn ich zur Arbeit fahre... heisst make up, wimperntusche, augenbrauen ein bissel färben und Rouge ohne sehe ich aus wie ein Gespenst, und fühle mich nicht wohl, ich beneide die Leute die natürlich einfach einen schönen ebenmäßigen Teint haben, nur im Sommerurlaub und danach kann ich dann mal für gut 4 Wochen aufs Schminken verzichten.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Die Sache mit dem Make-up ... Frage an die Erfahrenen, Suche nach Gleichgesinnten

Ich "muss" mich jeden Tag schminken,wenn ich zur Arbeit fahre... heisst make up, wimperntusche, augenbrauen ein bissel färben und Rouge ohne sehe ich aus wie ein Gespenst, und fühle mich nicht wohl, ich beneide die Leute die natürlich einfach einen schönen ebenmäßigen Teint haben, nur im Sommerurlaub und danach kann ich dann mal für gut 4 Wochen aufs Schminken verzichten.

mein Reden...
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Die Sache mit dem Make-up ... Frage an die Erfahrenen, Suche nach Gleichgesinnten

Ach Mädels, ich hätte gerne Ganzkörper Make up. :oops: meine Haut sieht so schrecklich aus. wenn ich meine Füße sehe bekomme ich einen Schreck.
 
Oben