Die Sache mit dem Make-up ... Frage an die Erfahrenen, Suche nach Gleichgesinnten

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Die Sache mit dem Make-up ... Frage an die Erfahrenen, Suche nach Gleichgesinnten

:winke:

Ich mag auch kein Make-up und benutze auch die getönte Tagescreme von Nivea.
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Die Sache mit dem Make-up ... Frage an die Erfahrenen, Suche nach Gleichgesinnten

Ich mag auch kein Make-up, zumal ich es immer schaffe, mir damit die Klamotten einzusauen... :umfall: Lippenstift trocknet meine Lippen total aus (selbst der megateure Pflegestift, den ich aus Verzweiflung mal in einer richtigen Parfümerie gekauft habe), Augenschminken ist ziemlich zwecklos, da Brille und Schlupflider, außerdem war ich im Malen schon immer 'ne Niete, ob nu auf Papier oder auf der Haut... :rolleyes:

Außerdem fühle ich mich mit Schminke auch immer total zugekleistert, ich ertrage nicht mal Nagellack, weil ich dann das Gefühl habe, meine Nägel könnten nicht mehr atmen!

LG, Bella :blume:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Die Sache mit dem Make-up ... Frage an die Erfahrenen, Suche nach Gleichgesinnten

Huhuuu... ich bin auch ´ne Schmink-Niete. :hahaha:

Ich benutze ganz selten mal getönte Tagescreme. Ansonsten Concealer für Augenringe und Pickel. Mit Pickeln hab ich eh ständig zu kämpfen und zudem hab ich immer so rote, großporige Wangenpartien. Wenn ich zu Hause bin, nutz ich außer Tagescreme gar nichts. Und zum "weggehen" höchstens mal etwas Puder, Wimperntusche und seltenst Lippenstift.
Bei Lippenstift bin ich eh unfähig, die richtige Farbe zu finden. Ich hab hier zwei verschiedene Farbtöne. Einen denzenten für Tagsüber (wenn´s denn überhaupt sein muss) und einen etwas dunkleren Rotbraun-Ton für abends.

Ich hätte ja sooooooo gern mal eine professionelle Typberatung. Aber irgendwie komm ich nicht dazu.

Andrea... du bist also nicht alleine. :bussi:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Die Sache mit dem Make-up ... Frage an die Erfahrenen, Suche nach Gleichgesinnten

Tagescreme von Nivea mische ich gerne mit Make up. Die Tagescreme alleine deckt bei mir keine Pickel ab. Die Mischung von beidem finde ich sehr praktisch. Das Gesicht ist gleich eingecremt. Nach Lust und laune bzw je nachdem wieviel zu verstecken ist, kann ich mehr oder weniger Make up nehmen. Mit dieser Mischung habe ich keine Hautprobleme. Das Make up, das ich nehme, würde ich Dir aber nicht empfehlen. (Dermablend Vichy) Es ist alleine SEHR deckend, gemischt je nach Mischverhltnis. Meiner Haut tut es sehr gut. :winke:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Die Sache mit dem Make-up ... Frage an die Erfahrenen, Suche nach Gleichgesinnten

Was sag ich denn so dazu? Tatatataaaaaaaaaaaaaaa: ich bin ne Tussi und liebe Schminke :hahaha:

@ONNA und ANDREA
Soll ich ne private Malstunde mit euch machen am nächsten WE? :nix:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Die Sache mit dem Make-up ... Frage an die Erfahrenen, Suche nach Gleichgesinnten

Hey Trixi, super Idee. :bravo: Bring dein Schminkekram mit. :)
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Die Sache mit dem Make-up ... Frage an die Erfahrenen, Suche nach Gleichgesinnten

Oh ja ich will auch mal geschminkt werden und gucken was ginge bei mir BÜÜÜÜDDEEEEEEEE
 
Oben