die sache mit dem knutschen

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
11. Juli 2002
13.339
0
36
wien
www.lucdesign.com
hallo und bevor ich in bett gehe,

ein kurzes gschichtl von unserem heutigen tag:

heute war ich mit jani, einem kiga-freund und dessen mutter in arthur und die minimoys

die jungs waren entzückt, aber die kussszene zwischen arthur und der prinzessin - neeee!
beide haben sich gebogen, jani hat sich sogar die ohren zugehalten :-D

als wir dann später drüber (über den film) geredet haben, kamen wir auch auf das scheinbar unsäglich peinliche thema und ich sagte:
naja, wenn du dann älter bist, ein junger mann, dann willst du vielleicht doch auch küssen
und jani: ich will heiraten. (pause) aber ohne die ganze knutscherei!

ich hab mich echt zerkugelt. was sagst du darauf?

und wenn er dann noch ein empörtes - "wieso lachst du über mich?" nachschiebt.... :cool:


:winke:
jackie
 

Carolin

Caipirinha Queen
24. Februar 2003
8.751
28
48
42
Sigmaringen
AW: die sache mit dem knutschen

Hihi, schreib dir das auf und legs ihm in zehn Jahren dann hin. :hahaha:

Gianluca ist grad auch noch in der Phase, neulich hat er von zwei Mitschülern aus seiner Klasse erzählt, die sich anscheinend geküsst haben und das geht doch gaaar nicht. :nix: :-D
 

snoopy

Proseccobläschen
16. September 2005
8.790
0
36
42
mitten im Leben
AW: die sache mit dem knutschen

:hahaha: ich kenn das. mir wurde mit 13 auch noch schlecht wenn sich zwei küssten.....und heute :nix:..........das legt sich ganz bestimmt jackie.... ;-)

GLG JEnny
 

Hedwig

Sternenfee
30. Dezember 2003
14.664
33
48
AW: die sache mit dem knutschen

*pruuuuust*

Wenn mein Mann und ich "knutschen", haben wir nach 10 Sekunden zwei kleine Fischmünder zwischen den Beinen kleben, die Schmatzgeräusche von sich geben.

Ich darf also Hoffnung haben, dass sie das mal ekelig finden? :cool:

Liebe Grüße und Knutscher :-D an Jani
 

Helga

Frau G-Punkt
28. Juni 2002
22.176
9
38
zu Hause
AW: die sache mit dem knutschen

Hihi, niedlich ! Louisa wirft sich sofort dazwischen und will mit knutschen !

:bussi:
 

christine

Weltreisende
6. Juni 2002
8.771
1
38
48
stuttgart
AW: die sache mit dem knutschen

Hihi!!

@ Hedwig: DAS kenne ich auch. Sobald man mal kuschelt sind die Kinder nicht mehr zu halten und man ist sofort Schauplatz von Gerangel, Keküsse, die Kinder liegen auf einem ...;-)

Julia hat letztens auch erzählt, daß ihre beste Freundin einen Jungen aus dem Kiga geküsst hat, RICHTIG geküsst, also auf den Mund....die sind ja verliiiiebt!!

Das war für sie ne große Sache

christine
 

Hedwig

Sternenfee
30. Dezember 2003
14.664
33
48
AW: die sache mit dem knutschen

Meinen ersten Kuss hatte ich auch im Kindergarten. In der Puppenecke :cool:
 

Conny

Mrs. Snape
27. April 2003
15.225
559
113
43
Oberpfalz / Bayern
AW: die sache mit dem knutschen

Carina hat auch im Kiga schon geküsst :umfall: - davon gibts sogar Fotos :nix:

Aber jetzt findet sie das ganze doof und wenn ich sie frage, ob sie jmd toll findet, meint sie: "Spinnst du???" :hahaha: Und guckt ganz entrüstet - wat bin ich froh *lol*

:winke: