Die Sache mit dem Klapperstorch

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Dass der Klapperstorch die Babys bringt, stimmt wirklich :jaja: Ihr glaubt mir nicht ?

Ich fange am besten von vorn an. Als Uwe und ich uns kennenlernten, habe ich noch an der Ostsee gewohnt. Bei einem seiner Besuche waren wir im Vogelpark in Marlow. Er ging schon ein Stück voraus und kam dann zu mir mit der Aussage: "Ich habe dann schon mal bei den Störchen eine Bestellung aufgegeben." Was wir nicht ahnten.... an diesem Wochenende entstand Annemarie :oops:, womit aus verschiedensten Gründen nicht zu rechnen war.

Nach Mausis Geburt mailte ich diese Geschichte samt Babybild an den Vogelpark als Anekdote zur Erheiterung. Dort kam die Geschichte so gut an, dass wir eingeladen wurden, den Park zu besuchen und das alles der Presse (Zeitung, evtl. Regional-TV) zu erzählen. In unserem Ostseeurlaub demnächst haben wir also schon unser Highlight.
Das schönste aber ist, dass eines der diesjährigen Storchenbabys Annemarie heißen wird :herz:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Die Sache mit dem Klapperstorch

Das ist toll! So eine schöne Geschichte und ne super Aktion von dem Vogelpark. Liebe Grüße, Britta
 
Oben