Die Sache mit dem Hochbett / Doppelstockbett ...

Glace

nächtliche Muse
AW: Die Sache mit dem Hochbett / Doppelstockbett ...

Ich kann euch Ikea Tempelhof empfehlen so mitte/ende September rum, wären für mich dann 2 oder 3 Bushaltestellen :-D :nix:


:-D




LG Katja
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Die Sache mit dem Hochbett / Doppelstockbett ...

Wir haben entschieden, wir bauen es ab. Ein Abnehmer ist gefunden.

In zwei Wochen liefert hier ein nettes Versandhaus ein gut bezahlbares Etagenbett, das in zwei Einzelbetten getrennt werden kann. Ob wir die zweite Etage ohne Lattenrost aufbauen damit sie uns nicht rumliegt oder sie erstmal ganz weglassen, wird sich einfach zeigen, wenn wir aufbauen. Kontrollieren müssen wir ja die Vollständigkeit und die Zusammenbaubarkeit eh einmal. Unser Konto sah besser aus als befürchtet, allerdings steht die KK-Abrechnung für den Urlaub noch aus, das dürfte aber gehen, meinte Ingo der dann heute gleich Nägel mit Köpfen machte.

Ariane lassen wir aber erstmal schmoren. Ein weiteres Gespräch mit ihr brachte uns nicht weiter, sie brach mit "Ich will daran nicht denken" ab und diesmal hat sie sichtbare Sturzverletzungen, also diskutierte ich nicht lange.

Klar könnte man sowas wie bei Frau Salat anbringen, wo dann nix mehr mit draufsitzen ist, aber dafür ist mir das Bett zu schade. Ich mag da nix anschrauben und eine Art Gefängnis bauen, nur weil Madame mal wieder Allüren hat ...

Katja und Casi, Ikea nehm ich trotzdem gern ;)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Die Sache mit dem Hochbett / Doppelstockbett ...

Klar könnte man sowas wie bei Frau Salat anbringen, wo dann nix mehr mit draufsitzen ist, aber dafür ist mir das Bett zu schade. Ich mag da nix anschrauben und eine Art Gefängnis bauen, nur weil Madame mal wieder Allüren hat ...
Och, und die Daumenschrauben und die Haken für die Fußkettchen hattest du noch nicht mal richtig gesehen... ;)

Es brächte auch nichts. Wenn sie nicht drauf sitzen dürfen, machen sie anderen Mist. Wie oft ich auch schon erklärt habe, daß man über die schwenkbaren Gitter nicht klettern darf, sich schon gar nicht dranhängen darf, weil die Stäbe *dafür* einfach zu dünn sind (ich mein, klar hält das schon eine Weile - aber eben nicht immer und alles).
Schön, daß ihr jetzt eine bessere Lösung habt.

Salat
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Die Sache mit dem Hochbett / Doppelstockbett ...

Ebenfalls fein :-D

Fahrt ihr da zum Tempelhofer Ikea ??
Und könnt ihr warten bis ich weiß wann genau ich da sein werd ?? :-D


LG Katja
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Die Sache mit dem Hochbett / Doppelstockbett ...

Sicher liebste Katja..DAS wird sich einrichten lassen :mrgreen:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Die Sache mit dem Hochbett / Doppelstockbett ...

Supi :achwiegu: :-D

Hab Thomas schonmal angedeutet das ich dann dort zum Ikea muß.
Hab Fragende Blicke durch´s Tel. geerntet :hahaha:

LG Katja
 
Oben