Die romantischsten/schönsten Heiratsanträge!

L

Lawxanaa

AW: Die romantischsten/schönsten Heiratsanträge!

Meiner hätte so romantisch sein können *seufz*

Mein Schatz wollte mir am 03.11.2005 auf dem Konzert der "Firma" in Köln nach "Die Eine" einen Antrag machen, dieses Lied hat im Feb. 2001 unsere Beziehung begründet ( Lange Geschichte, ein ander mal ... ;) und als "Die Eine 2005" rauskam war für meinen Schatz ganz klar, DAS Lied wird mein Heiratsantrag.

Es kam , wie es kommen musste, dieses Konzert wurde verschoben, das haben wir dann erfahren, als wir vor verschlossenen Türen standen.

Sind dann ein paar Meter weiter gefahren, weil wir bevor wir nach Hause fahren wollten gefrustet einen Kiosk leergekauft haben.

Direkt vor dem Viva Gebäude standen wir und er fragte mich "wolln wir trotzdem heiraten, oder warten wir bis zum Konzertausweichtermin im März? " naja das war dann der Antrag, aufm Parkplatz vor Viva am 03.11.2005 .
 

Moni 70

Familienmitglied
Ich hab einen schönen romantischen Heiratsantrag bekommen, finde ich.
An unserem Jahrestag (Silvester) mitten während des Feuerwerks mit einem tollen Blumenstrauß in der Hand. Und weil ich ihm erst nicht geglaubt hab, ist er sogar noch im Schneematsch vor mir auf die Knie gefallen. Das allerbeste daran war, dass ich absolut überhaupt gar kein kleines bisschen damit gerechnet habe, er hat mich total überrascht *schmacht*
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Die romantischsten/schönsten Heiratsanträge!

Ui romantisch war mein Antrag damals auch.
Ich bin an dem Tag aus dem Krankenhausentlassen worden. Als ich auf dem Sofa lag, hat mein Mann sich davor gekniet, meine Hand genommen, mir einen selbstgebastelten ring aus Hanutapapier auf den Finger gesteckt und mich gefragt ob ich seine Frau werden möchte.
Zwei Tage später ist er zu meinen Eltern gefahren und hat ganz offiziel bei meinem Dad um meine Hand angehalten.
 
M

Melli & Antonia

AW: Die romantischsten/schönsten Heiratsanträge!

meiner war auch Ultraromantisch ... Wir waren 5 Monate zusammen, und waren in Paris er hatte alles geplannt und einen wunderschönen Ring im Gepäck ....
**Seufz** das war 2001 und 2004 kam unser kleines Christkindl zur Welt und wir befinden uns nun schon im Glücklichen 5. Ehejahr
 

barbara

feuerpferd
AW: Die romantischsten/schönsten Heiratsanträge!

schööööööön :herz:

aber ich stelle fest, daß es scheinbar mehr unromantische gibt :nix: :-D
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Die romantischsten/schönsten Heiratsanträge!

Ja also mein Luca und ich warten ja immer noch **schnief**:petra:
Irgendwie kommt mein Menne nicht in Wallung **lach**
Obwohl wir heute meine Freundin getrofen ahben und die Sagte:
WIR MACHEN EINE DREIER HOCHZEIT !
Bruder , Schwester und Sie an einen Tag ...!
WIe schöööööööööööööööööööön !
Aber das hat auch nichts genützt !! **schluchtz**



WIR WARTEN und warten ...................und warten weiter :)
 
E

einwegwelt

AW: Die romantischsten/schönsten Heiratsanträge!

meinen heiratsantrag habe ich zu meinem 35. geburtstag (also letztes jahr ) bekommen ...

mitternacht stand mein ralle in der küche mit einem wunderschönen strauss blumen, einem schlichten, aber sehr schönen verlobungsring aus titan , und einer urkunde, wo darauf stand, dass ein stern auf meinem zukünftigen namen Mandy M ..... getauft wurde.
und er hatte letztendlich noch eine karte zusammen gebastelt, mit fotos von uns dreien, worauf unter anderem stand, : "und damit unser familienglück endlich perfekt ist, hol einfach noch mal tief luft und sag "JA, ICH WILL" ....

da bin ich ihm um den hals gefallen - hab tränchen freien lauf gelassen - bin durch die bude gehüpft - und hab ganz oft ja gesagt .... :knutsch:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Die romantischsten/schönsten Heiratsanträge!

Saso hat gesagt.:
einen selbstgebastelten ring aus Hanutapapier auf den Finger gesteckt .

Ohhhh......die Idee fand ich immer soooooo toll.

Hast Du den Hanutaring noch? :-D

LIebe Grüsse von der romantischen
 
Oben