Die romantischsten/schönsten Heiratsanträge!

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
So hier nun der Gegensatz.
Wer hat einen wunderschönen/romantischen HA gehabt?

LG Sandra
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Die romantischsten/schönsten Heiratsanträge!

ich warte noch drauf (mittlerweile seit 14 Jahren :weglach:)

LG
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Die romantischsten/schönsten Heiratsanträge!

Für mich war meiner super romantisch!

Vor einem rosafarbenen Farmhouse im Dartmoor im Sonnenuntergang - und mit warmen Dosenbier! :)
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Die romantischsten/schönsten Heiratsanträge!

Meiner war leider auch nicht romantisch.

Hat jemand denn schon ein Heiratsantrag über das Fernsehen bekommen, wie bei nur die Liebe zählt oder so??

Liebe Grüße
 
F

frooky

AW: Die romantischsten/schönsten Heiratsanträge!

naja romantik ist ja ansichtssache...

mein mann hat mir an unserem jahrestag in der fussgängerzone einen selbstgemachten ring (aus draht) geschenkt und gesagt, das wir jetzt zusammen einen verlobungsring aussuchen werden :nix:

für meinen mann ist das ultra romantisch...
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Die romantischsten/schönsten Heiratsanträge!

Meiner war sehr romantisch.
Es war Heilig Abend und er hatte aus ganz viele Teelichtern ein Herz geformt.
Dann wurde ich zur "Bescherung" ins Wohnzimmer geführt und er hat mich dann gefragt.
Wo das hingeführt hat, möchte ich jetzt gerade nicht dran denken.

LG
Claudia
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Die romantischsten/schönsten Heiratsanträge!

Bei uns WAR ES SEHR romantisch, nur war ich diejenige , die den Antrag gemacht hat. Wir hatten vorher scherzhaft abgemacht, dass ich den Antrag mache und mein Mann bei meinem Vater um meine Hand anhält.
ICH hab mein Versprechen gehalten....

wippi
 
Oben