die Qual der Wahl...

Irrlicht

Lichtlein
AW: die Qual der Wahl...

Ich Außenseiter, ich :-D... ich würde die Nr. 1 nehmen. Du schreibst, die zweite ist schlichter ausgestattet. 150 m zum Strand dürfte man doch nicht schreiben, wenn es nur Privatstrand ist :???: , das muß sich an sich auf einen öffentlichen Zugang beziehen (notfalls nachfragen). Und was sind schon 150 Meter? Auch nicht viel.
Wenn das Wetter mal schlecht ist, würde ich immer eine gut ausgestattete Wohnung vorziehen. Man ist doch eh nicht den ganzen Tag am Strand (könnte ich persönlich eh nie aushalten 8O ). Und eine Terrasse habt Ihr dort doch auch bzw. einen Balkon. Wie viele Leute wohnen in der Anlage 2? Die käme für mich bei dem Mehrpreis nur in Frage, wenn Ihr dort dann auch total ungestört wäret.

Meine bescheidene Meinung... gönnt Euch für das Geld, das Ihr spart, lieber ein paar schöne Essen und / oder andere Aktionen mehr.

Viel Spaß beim Aussuchen :winke:
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: die Qual der Wahl...

Huhu,

nachdem Irrlicht sich geoutet hat, traue ich mich auch ;)

Ich würde auch Nummer 1 nehmen. Hab jetzt nicht geschaut, obs unterschiedliche Urlaubsländer sind....
Aber 800 Euro wären mir zuviel mehr, aber das ist ja auch subjektiv.

Die Ausstattung der ersten Wohnung klingt besser.....

Egal wohin, ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub mit Traumwetter
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: die Qual der Wahl...

Und alles was ihr sagt stimmt ...deshalb bin ich ja so unschluessig... 800 euro is ne menge geld ich weiss nicht ob es mir das wert ist... schlechtes wetter ist eigentlich nicht zu erwarten, es ist nur nicht sooo warm, ist deren winter, also nebensaison.... das mit dem privatstrand muss ich unbeding nachfragen,das ist ein wichtiger gedanke! Mietwagenwollten wir eigentlich nicht deshalb kommt nur strandlage in frage....

Topa, kennst du die gegend? An was muessen wir denn noch denken?
 

topa

Dauerschnullerer
AW: die Qual der Wahl...

huhu

Nein die Gegend im Norden kenne ich leider nicht.
Wir waren im Süden.
Mietwagen braucht man nicht unbedingt.
Wenn man gut verhandelt, kann man den ganzen Tag ein Taxi benutzen.
Ein Taxi vom Flughafen ist allerdings wirklich sehr teuer.
Mit Bussen sind wir nicht gefahren.
Mit Delphinen kann man auch für kleines Geld schwimmen.
Frag auch mal nach wie der Weg zum Strand ist.
Also ob ein Weg dorthin führt oder man an der Strasse entlang muss.

Wir waren damals hier http://www.preskil-beach-resort.hotels-in-mauritius.eu/

lg Sandra
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: die Qual der Wahl...

wir bleiben die eine Hälfte der zeit im Norden und die andere Zeit im Süden, also Südwesten, da uns der Süden zu windig ist... Ostküste geht in der Nebensaison fast nicht, da es im August wohl eher wie Nordseefeeling ist ;-) ...
Flüge haben wir schon, fehlen nur noch die Unterkünfte :)

für den Südwesten hab ich schon dieses rausgeguckt, das find ich sehr nett:

http://www.mauritius-tipps.de/mauritius-vermittlung/mauritius-unterkunftsliste/villa-alina/

wobei ich gar nicht auf diesen Veranstalter fixiert bin, ich find nur sonst keinen, der irgendwie aussagekräftigere angebote hat oder günstiger ist :) - kennst du welche, oder sonst jemand?

... früher wär ich da komplett ohne Unterkunft hingeflogen in der Nebensaison, aber das ist mir mit den Kids zu heikel... und die Franzosen haben im August urlaub, das ist eines von deren bevorzugten Urlaubsländern, weils in der Nebensaison nicht so teuer ist ;) ...
ich dachte die hätten keine Privatstrände da ... :umfall:

den Transfer werden wir wohl über die Unterkunft organisieren lassen... für one way lohnt ein Mietwagen auch nicht, das ist sicher noch teuerer als Taxi...
 

Su

Das Luder
AW: die Qual der Wahl...

Mir fällt dazu ein lustige Geschichte ein, als ich mal Rucksack in Thailand unterwegs war, war ich auch mal total happy eine Hütte direkt am Meer ergattert zu haben, im Endeffekt war ich dann total genervt, weil ich überhaupt nicht schlafen konnte, wusste gar nicht wie laut so Wellen in der Nacht aufs Meer aufschlagen können:hahaha:

Das ist dann manchmal die Vorstellung anders als die Realität.

LG
SU
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: die Qual der Wahl...

:kicher:

na das wär dann grad noch der Burner... ich bin nämlich echt geräuschempfindlich wenn ich schon lang wachliege weil es mir zu laut ist dann schlafen meine Lieben alle noch :umfall:

aber eigentlich höre ich schlecht :heilisch:
 
Oben