die Qual der Wahl...

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: die Qual der Wahl...

Ganz klar: die Zweite (wenn es finanziell machbar ist). Ein absoluter Traum!
 

Onna

süße Chilischote
AW: die Qual der Wahl...

Wenn ich es mir finanziell leisten könnte, würd ich gar nicht lange überlegen. :wink: Eindeutig ZWEI!!! :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: die Qual der Wahl...

alle Nummer 2? :umfall:

es sind bei 10 Tagen 800 Euro :umfall:

aber ich denk mir ja auch... wann im Leben komm ich da wieder hin :heul: ... und ich geh nicht so viel tauchen wie GG, es ist so toll für die Kinder...

Topa, erzähl mal bitte :bitte:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: die Qual der Wahl...

Oh, Mauritius, da hatte ich mal nen Brieffreund..

Ich bin auch für die 2. Wohnung, auf jeden Fall.

Schönen Urlaub!

LG
Heike
 

topa

Dauerschnullerer
AW: die Qual der Wahl...

huhu

Bei der ersten Wohnung steht z.B. nicht ob in 150m offener Strand ist da viele Strandabschnitte dort zu Privathäusern gehören.
Wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, dann freut man sich abends auf der Terrasse zu sitzen und auf das Meer zu schauen.
Das ist soo schön, wenn man Glück hat sieht man Delphine.
Bei der ersten Wohnung sieht man auch leider den Ausblick nicht.

Allerdings hatte ich uns auch schon eine Ferienwohnung für nächstes oder eher übernächstes Jahr rausgesucht die auch etwas weiter weg vom Meer ist.
http://www.bellevue-tamarin-mauritius.com/
 
Oben