Die Prinzessin sucht: halloweenkostum in Gr. 116/122

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Die Prinzessin sucht: halloweenkostum in Gr. 116/122

Lucie, darf ich mich mal dranhängen?

Ich bräuchte eines in Gr. 122/128/134 je nach dem was es ich und wie es ausfällt.
 

SechsfachsMama

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Die Prinzessin sucht: halloweenkostum in Gr. 116/122

:winke: Lucie

Nachdem ich nun unsere Kisten durchforstet hab, kann ich Dir mitteilen, das ich ein Kürbis-Kostüm hab, in orange :D: mit schwarzen Rüschen. War auch mal eine Maske dabei, aber die ist uns irgendwie abhanden gekommen. "Grösse 10" steht auf dem Etikett.

Und ein Fledermaus-Kostüm, komplett schwarz, da weiss ich grad aber die Grösse nicht. Ich schau morgen danach, in Ordnung? :)
Sag Bescheid, ob Du damit was anfangen kannst :bussi:

Morgen schau ich nochmal weiter ;)

LG
 
Oben