Die Prinzessin sucht: halloweenkostum in Gr. 116/122

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:umfall:

jahrelang wollte sie sich nicht die Bohne verkleiden, gar nicht, nicht mal im allerallergeringsten...


jetzt will sie ein richtiges Halloweenkostüm :piebts:

unser schwarzer Umhang und die Teufelshörnchen reichen ihr nicht...

also - hat wer was anzubieten?

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Die Prinzessin sucht: halloweenkostum in Gr. 116/122

ich schieb mal wieder... hat jemand ein Halloween-kostüm für la Madam?

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Die Prinzessin sucht: halloweenkostum in Gr. 116/122

Salat :bussi:

Deine Kostüme sind zu edel und sicher auch zu teuer für das was es gedacht ist... einfach nur zwei oder drei Stunden am Abend mit den Nachbarskindern auf der Strasse rumspringen...

es würde so ein günstiges Kostümchen aus dem Supermarkt völlig ausreichen :heilisch: . Größe 116-122
 

SechsfachsMama

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Die Prinzessin sucht: halloweenkostum in Gr. 116/122

:winke:

Ich könnte mal schauen, was bei uns noch so an Kostümen rumschwirrt ;)

Wir haben praktisch jedes Jahr ein Neues gekauft :umfall: aber nun bastelt mein Schwiegervater meinen Mädels immer ein Kostüm und ich komme ums Kaufen drumrum :bravo:

Irgendeinen bestimmten Wunsch, Lucie? :)
LG Steff :bussi:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Die Prinzessin sucht: halloweenkostum in Gr. 116/122

Lucie, das hab ich doch heute schon mal irgendwo gehört... :D

Dass du sagst, du möchtest dir ein solches Kostüm nicht leisten, kann ich ja voll akzeptieren. Aber dass du glaubst, dass diese billigen Polyestermonster aus Kaufhäusern *günstig* wären, zieht mir die Schuhe aus. Verhältnismässig kommen die dich nämlich unglaublich teuer zu stehen - nach einmal Tragen ist so ein Kostüm meistens schon am Fleddern, die Ökobilanz brauchen wir gar nicht erst ins Spiel zu bringen und dass die Dinger entweder bitter kalt sind oder dich zum Zerfließen bringen, wissen wir auch alle.

Salat
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Die Prinzessin sucht: halloweenkostum in Gr. 116/122

Salat, sie würde es ja wahrscheinlich nicht mal mehr nächstes Jahr anziehen.. ob es noch passen würde ist ne andere Frage... ich hätt im Discounter sogar noch eines bekommen aber da dacht ich mir, ich versuche erst mal noch ein Gebrauchtes zu bekommen... einfach weil es wahrscheinlich nicht lohnt. Sie hat sich noch nie an Fasching verkleidet, ich frag mich eh wo der plötzliche Sinneswandel herkommt :umfall:

Deine Kostüme sind so toll, sie sind einfach nur wunderschön und edel und wenn ich ein Verkleidungskind hätte würd ich überlegen ob ich mir - ihr das leiste...

Silbermond, danke schön :), irgendein Kostüm, sie wäre recht eine Fledermaus oder ein Kürbis :mrgreen: ...nimmt aber auch was anderes :)
 

SechsfachsMama

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Die Prinzessin sucht: halloweenkostum in Gr. 116/122

Guten Morgen :winke:

Okay, dann schau ich mal, was ich noch habe & meld mich dann bei Dir :)
LG Steff :bussi:
 
Oben