Die Patchwork-Fallen

Zaza

Miss Velo High Heels
:winke:

Dass sich aus Patchwork-Verhältnissen komische Gespräche entwickeln können, ist ja allgemein bekannt.

Dank meines Familienzuwachses im vergangenen Jahr sind einige Sätze gefallen wie sie seltsamer nicht klingen können... :)

Ich zu meiner (Halb)Schwester: "Als ich Dich kennengelernt habe, waren Deine Haare noch kürzer." 8O :???:

Die Halbschwester meiner Schwester :)umfall:) bittet wegen der Beerdigung ihren Chef um einen freien Tag: "Der Vater meiner Schwester ist gestorben!" :???:

"Meine Halbmutti und meine Mami verstehen sich super!" :bravo:

"Wir sind zwar biologisch nicht verwandt, aber Du bist trotzdem meine Schwester, ich hab ja eh schon drei andere!" :umfall:

Meine Schwester zu ihrer Halb-Schwester: "An Deinen Vater kann ich mich nicht mehr erinnern!"

:lachen:

Ungebetenen Zuhörern platzen jeweils immer die Ohren, wenn wir uns unterhalten.

Hat noch jemand solche Nummern zu bieten? :)

Zaza
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Die Patchwork-Fallen

Ich ergänze: "Wir haben noch einen Bruder, aber den kennen wir nicht."

:hahaha:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Die Patchwork-Fallen

Hört sich alles klasse an :hahaha: :weglach:
Aber mit sowas kann ich leider nicht dienen...
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Die Patchwork-Fallen

Ich kenn auch so'nen Satz (kommt aber nicht aus meiner direkten Familie):

"Der Bruder meines Bruders ist nicht mein Bruder." :hahaha:
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Die Patchwork-Fallen

Nur ähnlich wie deine

Meine "Halb"Schwester zu ihrem Freund "Den Vater meiner Schwester kenne ich nicht"
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Die Patchwork-Fallen

Nicht ganz so kurios, aber aus unserer Familie:

1. Der Mann von der Schwester meines Mannes ist mein Cousin.

2. Der Freund meiner Schwester ist der Onkel von meinem Mann.

3. Mein Neffe ist mein Großcousin.
 
Oben