Die Nachteile des Landlebens...

sandra.mo

heisser Feger
Andrea, die Zeit verging wirklich fix...ein Flughafen ist doch etwas Feines, Leute beobachten und innerlich feixen oder staunen ;o)...gestaunt habe ich ausserdem über die sensationell sauberen WC´s mit Desinfektionsflüssigkeit für die o-o/ ...

...und ausser Hardy habe ich niemand Bekanntes mehr gesehen...nächstes Mal dann wieder :heilisch:...



 

Sonja

Integrationsbeauftragte
über die sensationell sauberen WC´s

Mann, wisst ihr, was mir gerade eben wieder einfällt?

Ich war wohl doch etwas desorientiert neulich - und noch dazu hab ich das total vergessen - mein Unterbewusstsein hat meinen Witz in Bezug auf Su und Wahrnehmung beeinträchtigen wohl ernst genommen :nix:

Na, jedenfalls fällt mir grad wieder ein, dass ich, als wir uns am Nachmittag in dem Cafe trafen, ins Männer-WC bin, weil ich dachte, M = Mädels :umfall:

Ich glaube, ich war wirklich krank :weghier:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
sandra.mo hat gesagt.:
...und ausser Hardy habe ich niemand Bekanntes mehr gesehen...nächstes Mal dann wieder :heilisch:...

Ja, wir legen mal ein Flughafen-WE ein, smile. Aber vorher muss ich unbedingt
meine Brille überprüfen lassen. Mir sind so viele Leute "durch die Lappen gegangen", erst Tommy Haas und Sonja Kirchberger, und dann noch dieser Krüger jun.. Das der schon so große Kinder hat, mannomann...

Tschüüs, Andrea
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Sonja hat gesagt.:
Mann, wisst ihr, was mir gerade eben wieder einfällt?

Na, jedenfalls fällt mir grad wieder ein, dass ich, als wir uns am Nachmittag in dem Cafe trafen, ins Männer-WC bin, weil ich dachte, M = Mädels :umfall:

Ich glaube, ich war wirklich krank :weghier:

Liebe Sonja,

hiermit bist du offiziell entschuldigt!!!

Shit happens, und hat ja niemand bemerkt:wink:

tschüüs, Andrea
 
Oben