Die Nachteile des Landlebens...

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Untertitel: Warum ich an diesem Wochenende keinen Caipi trinken kann, schmoll!

Angesteckt von dem Caipi-Fieber meiner lieben bayrischen Freundinnen habe ich heute nacht von einer wahren Limettenschwemme geträumt.

Da ich davon überzeugt bin, dass mir mein Unterbewußtsein eine wichtige Botschaft übermitteln wollte, habe ich heute weder Kosten noch Mühen gescheut, und alle Caipi-Zutaten besorgt. Nein, falsch, ich habe versucht, sie zu besorgen:achtung: . Denn etwas ausgefallenes wie Limetten bekommt man als Landei nicht mal eben so. Meine Frage an der Kasse, ob vielleicht im Lager noch Limetten vorhanden seien, wurde mit der Aussage: "Na, dann gibt es wohl keinen Caipirinha!" quittiert! Ja, danke aber auch:bruddel: ! Wenn sie schon so folgerichtig kombinieren können, dann könnten sie ja auch ihr Sortiment Verbraucherfreundlicher gestalten, menno!

Ist es gänzlich unmöglich, Limette durch ein winziges kleines Stückchen Zitrone zu ersetzen? :oops:

Lasterhafte Grüße, Andrea
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
N, erstmal können wir uns die Hand reichen - bei mir gibts auch keinen Caipi, weil immer noch krank und AB und überhaupt und sowieso *jammer*

Mit Zitrone? Na, ich würde sagen, besser als nix :nix: - ich habe das auch schon mal probiert, war nicht wirklich meins, aber wie gesagt: in der Not ... der Teufel Fliegen :wink:

:prost:
 

sandra.mo

heisser Feger
*kicher*


Andrea, hier kam auf die Frage nach Limetten, die Verkäuferin hinterher gleich mit braunem Rohrzucker angetrabt...und das in unserer Einöde
:nix:


...alles Suffis hier...:heilisch:



 

Tomsmama

Dauerschnullerer
Hm, Limette ist halt Limette aber mit Phantsie und guter Hoffnung :) ...

Keine Alternative? Vielleicht etwas total artfremdes aber eben auch Leckeres?

LG
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
da kann man mal sehen, wer hier heute Abend so unterwegs ist...

Hallo Sandra:winke: !

Sonja, gute Besserung!!! Und o.t. eine witzige Parallele: Bennet hat auch dieses Frühjahr eine Art Wohnzimmer im Keller bekommen, zum Netzwerken, mit Freunden übernachten, etc..

@ Tom's mama

Alternative? Ja, ich mach mir jetzt zum Kontrast einen warmen Kakao mit Brandy...

So long, Andrea
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
@ Sandra

-wie war eigentlich deine Wartezeit am Flughafen?
Hast du außer Hardy Krüger jun. noch jemanden entdeckt?

Liebe Grüße, Andrea
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
@ Sandra: Na, wird schon wieder werden: Unkräuter und Frechdachse vom Lande vergehen nicht :wink:


@ Andrea: Wird ja mal Zeit, dass die beiden sich kennen lernen :wink:

Übrigens hat bei uns neuerdings sogar Aldi Limetten :jaja: - UND: es gibt Limettensaft in der Flasche - uhund :nix: es gibt Limettenlikör für Kindercaipi oder für Caipi`s für Leute, die zuviel Caipi trinken und mal `ne Pause einlegen sollten :wink:

:winke:
 
Oben