Die Nacht wird lang

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Die Nacht wird lang

Wie kannst du nur draußen schlafen? Und dann auch noch auf unbequemen Stühlen?
Da wärst du in deinem Bett bei geöffnetem Fenster besser aufgehoben gewesen!

Sag mal, legst du dich tagsüber eigentlich noch mal hin? Mit so wenig Schlaf macht doch jeder Mensch irgendwann mal schlapp.

Ich drücke dir und deinem Mann die Daumen, dass er schnell wieder fit wird.
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Die Nacht wird lang

Elchen ich würde auch nie behaupten das ich normal bin. Aber kalt war es ja nun wirklich nicht mit 15 Grad die Nacht.
Und ich hatte absolut keine Lust im Wohnzimmer auf der Couch zu liegen(Schlafzimmer bewohnt zur Zeit Männes Sohn).
Was heißt wenig schlaf? Bin doch schön brav um halb zwölf auf Balkonien gegangen.

Ja das die Stühle unbequem waren habe ich dann gemerkt.Sie waren einfach zu schmal.
Ich lege mich selten morgens noch mal hin und wenn dann immer nur für 2 Stunden.Heute habe ich noch nicht wieder geschlafen.


LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Die Nacht wird lang

Morgen kann Männe wieder nach Hause, muß aber jeden Tag zur Klinik zur Kontrolle.


LG
 
Oben