Die Nacht wird lang

Astrid66

Gehört zum Inventar
Ich müßte ja eigentlich ins Bett da um 2 Uhr die Nacht für mich vorbei ist ABER
ich muß die nächsten Nächte alleine schlafen und da graut es mir vor.
Ich habe Männe heute morgen ins Krankenhaus gebracht zur OP.
Ich war auch bis abends 19 Uhr da aber jetzt sitze ich alleine hier und weis nicht wirklich was mit mir anzufangen.
Ich kann mich auf kaum was konzentrieren und bin eigentlich hunde müde.
Aber wenn ich mich jetzt hinlege kann ich eh nicht schlafen da ich mir Gedanken mache ob Männe sehr Schmerzen hat und ob er überhaupt schlafen kann.
Ach ist doch alles scheibenkleister wenn mein Schatzi nicht da ist.


LG
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Die Nacht wird lang

Ich drück dich mal (((Astrid)))

Ich kann dich verstehen, ich kann auch kaum schlafen,wenn mein Schatzi nciht da ist! :(
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Die Nacht wird lang

Och, ich kann ganz gut schlafen wenn mein Mann nicht da ist.:hahaha:
Aber ich drücke deinem Mann für morgen feste die Daumen!
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Die Nacht wird lang

Danke ihr beiden.
Männe ist heute operiert worden.Es wurde ein Papilom entfernt und ob die Nase auch direkt mitgerichtet worden ist weis ich noch nicht.Werde morgen früh um halb acht im Krankenhaus sein wenn die Visite kommt.Dann erfahre ich mehr.

LG
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Die Nacht wird lang

Um 2 Uhr aufstehen? Dann spreche ich jetzt mal Kraft meiner Autorität ein Machtwort: Ab ins Bett, aber flott.
Und schnelle Genesung für Deinen GG
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Die Nacht wird lang

Guten morgen,
ich fahre jetzt los und hoffe das meine Zeitungen schon da sind.
Ich habe dann die Nacht auf dem Balkon genächtigt.Die Stühle sind nur zu unbequem aber ansonsten tut es gut an der frischen Luft zu schlafen.


LG
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Die Nacht wird lang

Astrid, du bist auch nicht ganz normal, oder?! :hahaha:
Sorry, das ist nicht böse gemeint. Aber wer schläft schon bei der Kälte draussen,
und wer schläft vor allem so wenig wie du!?!
Ich schick dir mal ne Portion Schlaf, mit dem kannst du dich dann richtig erholen.:zwinker:
 
Oben