Die Nacht war furchtbar ...

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
Hallo ANIKA,

ja das hoffe ich auch mal ganz stark - nicht das der Krümel seine Aktivitäten jetzt auf die Nacht verlegt - heute hat er sich nämlich wenig gerührt :-?

Mein mann hat übrigends seiner Mutter gleich wieder am Telefon erzählt, was er für eine furchtbare Nacht hatte, weil ich wieder das Fenster aufgerissen hab (jaja du hattest ne furchtbare Nacht .... MÄNNER).

Tja, bei Kleingeld ist bei uns die Regelung, alles was rumliegt (damit ist aber eigentlich einzelnes Kleingeld und nicht ganze Geldbörsen gemeint), darf Teresa in ihr Sparschwein stecken. Also Geldstücke die beim Wäschewaschen sich in irgendwelchen Hosentaschen anfinden oder sonst wo in Schiebern auftauchen. Das letzte Mal, wo wir Sparschwein geleehrt haben kamen über 38 EUR ans Tage :verdutz: da staunt man was so alles rumliegt ...

Aber ich habe meine großen Scheine (70 EUR) gegen jede Menge Kleingeld von Teresa wieder tauschen können ... Wäre ja sonst ganz plank gewesen. Das Kleingeld musste ich mir aber von meinem Männe erstmal pumpen ....

Nene so einfach gibt sie es dann nicht mehr her - da muss schon mindestens ein Tauschgeschäft + nochwas rausspringen (das Nochwas war heuer Eisessen im Cafe)
 
Oben