Die Muppets

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Die Muppets

Ich würde den auch gerne sehen wollen!!!

Aber oft ist es so, das, wenn wir dann mal ins Kino gehen wollen, meistens diese Filme nicht mehr laufen :umfall: und wir uns diese
dann doch auf DVD ausleihen und daheim schauen :hahaha:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Die Muppets

Soooo wir sind wieder da...

Ich muss gestehen ich bin etwas Zwiegestalten.
Er ist schon sehr süß gemacht,vor allem wenn die Muppets in der Szene sind aber die beiden echten (menschlichen) Hauptdarsteller sind derb überzogen.
Vor allem die Musicalszenen...bei den Muppets sehr cool bei dem Schauspielerpaar :nein:

Ist für mich jetzt kein Film der auch in unsere DVD-thek wandern wird.
Dennoch,die Kröte fand ihn super und die Muppets sind auch wenn man inzwischen groß ist noch der Kracher!
Und der ein oder andere Starauftritt ist sooo witzig!
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Die Muppets

wir haben ihn gestern auch gesehen. Er ist stellenweise sehr kitschig und zuckersüß (sehr amerikanisch halt), doch diese kleinen Bonmots haben vieles wieder rausgerissen.

Die Kinder fanden ihn klasse, konnten mit vielem nicht unbedingt was anfangen, neigen aber auch dazu Kitsch zu mögen :cool:

Mein Mann fand ihn eher doof.

LG Nele
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Die Muppets

wir sind gerade zurück und waren alle 3 begeistert...
Bei Ralf und mir sind so richtige Kindheitserinnerungen hochgekommen und wir summen momentan das Titellied...
werd mich auch gleich mal im Netz auf die suche nach der Serie machen...gibts bestimmt als DVD oder bei Youtube
 

Ginger

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Die Muppets

Ja, ich freue mich auch schon total - werde ihn mir sicher bald ansehen!
 

PüppisMami

Familienmitglied
AW: Die Muppets

Es gibt die ersten drei Staffeln zukaufen. Bei R....eal z.b.

Auf Sat.1 Comedy laufen abends auch die Muppets .. ;)
 
Oben