Die Muppets

P

Paulchen

AW: Die Muppets

Ich fand und finde die bösartigen Onkels auf dem Balkon immer zum Schreien. Mal sehen ob wir reingehen, soooo super fand ich sie jetzt nicht, für mich persönlich zu amerikanisch.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Die Muppets

Ich fand und finde die bösartigen Onkels auf dem Balkon immer zum Schreien. Mal sehen ob wir reingehen, soooo super fand ich sie jetzt nicht, für mich persönlich zu amerikanisch.

Die beiden Alten,Waldorf und Statler!:bravo:
Die fand ich auch immer so großartig!

Freunde haben mir die beiden vor Jahren mal als Puppen geschenkt,die sitzen bis heute auf meinem Bücherregal.
Siehste,für die beiden wollte ich immer mal ein passendes rotes Sofa haben.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/61Un7vkOG+L.jpg
 
P

Paulchen

AW: Die Muppets

:hahaha: Nicole, wie geil ist das denn. Manchmal, wenn mein Mann und ich uns zoffen, finde ich sind wir wie die zwei :hahaha:
 
P

Paulchen

AW: Die Muppets

Erzählt doch mal wie es war, mein Mann meinte nämlich eben, er würde wohl auch reingehen wollen....
 
Oben