...die Mo ist wieder back ;o)...

sandra.mo

heisser Feger
...meine Lieben,

endlich bin ich wieder hier bei Euch und es ist ein unbeschreiblich gutes Gefühl...sagte ich ein Gutes? ich meinte ein geiles Gefühl...Isch habe Euch soooo vermisst...mit meiner lieben Sonja hatte ich ja GsD immer mal wieder Kontakt *fettenKuss* und gestern habe ich doch tatsächlich ein Paket aus Irland bekommen, voll mit Naschereien, vielen lieben Dank Corinna, das ist soooooo lieb von Dir, Danke auch für die lieben Zeilen :bussi:

...ich weiss gar nicht, was ich schreiben soll *grübel*...es geht mir und den Kids jedenfalls wieder richtig gut und ich hoffe es bleibt auch so...


 

Conny

Mrs. Snape
AW: ...die Mo ist wieder back ;o)...

Ja da isse ja wieder!! *freu*

:bussi:

Schön zu hören, dass es euch gut geht. Auch wenn ich sehr neugierig bin, wieso du solange weg warst :oops:

:winke:
 

Kathi

Dino
AW: ...die Mo ist wieder back ;o)...

Schöööööön, das du wieder hier bist. :achwiegu: Du hast hier sehr gefehlt.

Dickes :bussi: für dich.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: ...die Mo ist wieder back ;o)...

Hallo,

schön das du wieder da bist und schön das es euch gut geht! :bussi:

Lg,
Michaela
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: ...die Mo ist wieder back ;o)...

Welcome back :bussi:

Schön, dass es euch gut geht :prima:
Ich hoffe mit dir, dass es so bleibt :jaja:

Ich freu mich schon, wieder viel von dir zu lesen :)

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: ...die Mo ist wieder back ;o)...

Schöööööööööööööööööööööön!

Und Dein Posting klingt sooo ... so... beschwingt!
Auch schön!
:mrgreen: :jaja:


Welcome back! Wir haben Dich auch vermisst!

:bussi:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: ...die Mo ist wieder back ;o)...

Suppi daß du wieder da bist!!! Und noch besser daß es euch so gut geht!! Kann man richtig aus den Zeilen lessen wie goil es dir geht :-D
 
Oben