Kathi Dino 1. Juni 2006 #57 AW: @ die mit der spitzen Zunge Supi, das passt. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebe Susa.
Tamara Prinzessin 1. Juni 2006 #58 AW: @ die mit der spitzen Zunge Sehr passend rima: Herzlichen Glückwunsch liebe Susa
smoczek Gehört zum Inventar 1. Juni 2006 #59 AW: @ die mit der spitzen Zunge Herzlichen Glückwunsch - jetzt brauchts aber noch ein Beweisphoto :-D
AW: @ die mit der spitzen Zunge Herzlichen Glückwunsch - jetzt brauchts aber noch ein Beweisphoto :-D
kieselchen Edelsteinchen 1. Juni 2006 #60 AW: @ die mit der spitzen Zunge Susa, gratuliere zu dem Titel in meiner gedachten engeren Wahl warst Du auch dabei... :mrgreen: :weghier:
AW: @ die mit der spitzen Zunge Susa, gratuliere zu dem Titel in meiner gedachten engeren Wahl warst Du auch dabei... :mrgreen: :weghier:
Susa einfach nur langweilig... 1. Juni 2006 #61 AW: @ die mit der spitzen Zunge Mein Gott was habt ihr nur alle für ein Bild von mir!!! Danke an alle Gratulanten und ein ganz dickes an den Chef! Ich werde meinem Ruf/Titel auch weiterhin gerecht werden :->>
AW: @ die mit der spitzen Zunge Mein Gott was habt ihr nur alle für ein Bild von mir!!! Danke an alle Gratulanten und ein ganz dickes an den Chef! Ich werde meinem Ruf/Titel auch weiterhin gerecht werden :->>
Katja Löwenbändiger 1. Juni 2006 #62 AW: @ die mit der spitzen Zunge Duuuuuuuu hast ne spitze Zunge??? Das kann ich ja fast nicht glauben :weglach:
AW: @ die mit der spitzen Zunge Duuuuuuuu hast ne spitze Zunge??? Das kann ich ja fast nicht glauben :weglach:
Glace nächtliche Muse 1. Juni 2006 #63 AW: @ die mit der spitzen Zunge Hey alles gute zum Titel :-D LG Katja
Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 2. Juni 2006 #64 AW: @ die mit der spitzen Zunge das war auch eine lange Geburt Susa :-D