Susa einfach nur langweilig... 1. Juni 2006 #49 AW: @ die mit der spitzen Zunge Ich hab doch garnichts gemacht..... (oder?) Jedenfalls fühlte ich mich jetzt garnicht angesprochen...
AW: @ die mit der spitzen Zunge Ich hab doch garnichts gemacht..... (oder?) Jedenfalls fühlte ich mich jetzt garnicht angesprochen...
M Morg666 1. Juni 2006 #50 AW: @ die mit der spitzen Zunge Na dann ;-) Herzlichen Glückwunsch zum Titel ;-) LG
Denise Gehört zum Inventar 1. Juni 2006 #51 AW: @ die mit der spitzen Zunge Herzlichen Glückwunsch liebste Susa ;-) Ich weiß zwar nicht, was Du angestellt hast, aber irgendwie passt es doch !?!
AW: @ die mit der spitzen Zunge Herzlichen Glückwunsch liebste Susa ;-) Ich weiß zwar nicht, was Du angestellt hast, aber irgendwie passt es doch !?!
Fioflo Herzilein 1. Juni 2006 #52 AW: @ die mit der spitzen Zunge Klasse! Ich gratuliere Dir zum Titel!
Maike Unbezahlbar 1. Juni 2006 #53 AW: @ die mit der spitzen Zunge Irgendwie dacht ich's mir doch gleich Sehr passend! rima: Endlich auch mal mit Titel!
AW: @ die mit der spitzen Zunge Irgendwie dacht ich's mir doch gleich Sehr passend! rima: Endlich auch mal mit Titel!
Sonja Integrationsbeauftragte 1. Juni 2006 #54 AW: @ die mit der spitzen Zunge Ha *mirselberaufdieSchulterklopf* rima: Susa - du bist eine würdige Titelträgerin
AW: @ die mit der spitzen Zunge Ha *mirselberaufdieSchulterklopf* rima: Susa - du bist eine würdige Titelträgerin
Nina Gehört zum Inventar 1. Juni 2006 #55 AW: @ die mit der spitzen Zunge Susa! Herzlichen Glückwunsch zum treffenden Titel ! Viele Grüße, Nina
AW: @ die mit der spitzen Zunge Susa! Herzlichen Glückwunsch zum treffenden Titel ! Viele Grüße, Nina
Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen Mitarbeiter Moderatorin 1. Juni 2006 #56 AW: @ die mit der spitzen Zunge Susa hat gesagt.: :entsetzt: Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Glückwunsch zu diesem liebevollen Titel Liebe Grüsse, Jac
AW: @ die mit der spitzen Zunge Susa hat gesagt.: :entsetzt: Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Glückwunsch zu diesem liebevollen Titel Liebe Grüsse, Jac