Die Mehrwertsteuer ist schon da

NeverTouchARunningSystem

Familienmitglied
Vor einer Woche hatte ich noch für eine schöne, grosse Portion Nudeln 6,95 Euro bezahlt. Eine große Cola dazu war für 2,20 Euro. Heute knatschte meine Geldbörse. 7,50 Euro die Nudeln und 2,35 Euro die Cola und der Rest ist auch ganz gut in die Höhe gegangen.

Meine Anfrage war, ob die Preiserhöhung wegen der bevorstehenden WM wäre. Man weiß ja nie. Nein, die Preiserhöhung gilt jetzt für immer.

:kaese:
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Die Mehrwertsteuer ist schon da

achdumeinefresse...hmm ... wie gut das ich tomaten angepflanzt hab und erbsen auf der fensterbank..wer weiss wo das noch hinführt.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Die Mehrwertsteuer ist schon da

Bei McDoof kosten die mittleren Pommes seit Anfang Mai 1,50 statt 1,30 *grummel* - und der Lebensmitteleinzelhandel erhöht auch heimlich, still und leise die Preise, nur damit sie dann Anfang Januar groß tönen können: WIR erhöhen nicht :piebts:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Die Mehrwertsteuer ist schon da

Tja, was da wohl noch so alles auf uns zukommt !
Wie teuer ist dann wohl 1 Liter Benzin !
 
F

Familienbande72

AW: Die Mehrwertsteuer ist schon da

die windeln die ich nehme sind auch schon teurer geworden, zum glück brauchen wir nur noch welche für die nacht

lg kristin
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Die Mehrwertsteuer ist schon da

Familienbande72 hat gesagt.:
die windeln die ich nehme sind auch schon teurer geworden, zum glück brauchen wir nur noch welche für die nacht

lg kristin

Ja du, da bin ich auch froh drum. Das kennt man schon gemein am Geldbeutel, gell?
 
F

Frau Giraffe

AW: Die Mehrwertsteuer ist schon da

CECILIAS MAMA hat gesagt.:
Tja, was da wohl noch so alles auf uns zukommt !
Wie teuer ist dann wohl 1 Liter Benzin !

Umstellen auf Gas!!!!

Wir zahlen auf 450 km ganze 20 Öcken!!!

Nur so als Idee!

Bine
 

flonikki

Habibi
AW: Die Mehrwertsteuer ist schon da

Sonja hat gesagt.:
und der Lebensmitteleinzelhandel erhöht auch heimlich, still und leise die Preise, nur damit sie dann Anfang Januar groß tönen können: WIR erhöhen nicht :piebts:

da wird der lebensmittelhandel aber zumeist nicht groß tönen können, zumindest nicht bei lebensmitteln: die unterliegen (noch) dem ermäßigtem satz von 7%, und der wird ja vorerst auch nicht erhöht werden...(zumindest nicht in diesem jahr...:nix:)
 
Oben