Die magischen Schnullerdaumen...

Nerdmama

Wonder Woman
Oi, da ist ja mal gar kein Druck, was?

Nee, üüüüüberhaupt nicht!
Er hat heute dem Prüfungsamt schon geschrieben, dass er im Falle des Nicht-Bestehens einen Härtefallantrag stellen wird, um einen vierten Prüfungstermin zu bekommen. Aber das Universum möge verhindern, dass er den brauchen wird. Denn zum einen muss er den Antrag erstmal durch bekommen, und zum anderen reden wir mal lieber gar nicht drüber wie groß der Druck dann in einer vierten Prüfung wäre!

Immerhin, sein Professor ist ihm recht wohlgesonnen. Der hat extra nen neuen Zweitprüfer zur Prüfung bestimmt, weil ansonsten der Dozent Zweitprüfer gewesen wäre, bei dem Luis schon 2x im schriftlichen durchgefallen ist, und der Professor meinte man muss Luis dadurch ja nicht noch zusätzlich Druck machen. Der weiß auch, dass Luis das Studium mit Neugeborenem zuhause begonnen hat und es jetzt mit zwei Kindern bis zum Ende durchgezogen hat... also zumindest da sieht es ganz gut aus, der wird sein Möglichstes tun damit Luis nicht durchfällt. Und durch die letzte Schriftliche ist Luis wegen einem einzigen Punkt nur durchgefallen!
 

ElliS

Shopping Queen
Der weiß auch, dass Luis das Studium mit Neugeborenem zuhause begonnen hat und es jetzt mit zwei Kindern bis zum Ende durchgezogen hat...

Das kann ich sehr gut nachvollziehen, hab auch studiert, waehrend ich 2 Kinder bekommen hab und hatte noch nen Vollzeitjob dabei...da drueck ich gleich doppelt so doll... :ommm:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass Luis das morgen seine Aufregung gut unter Kontrolle hat und die Prüfung besteht. Mündliche Prüfung ist ja immer ein totaler Horror für mich gewesen.

Falls ihm sowas hilft: pack ihm doch nen kleinen Glücksbringer ein (irgendwas, was er in die Hosentasche oder so stecken kann) und ne Schoki als Nervennahrung vorher. Das hat mir immer geholfen :zwinker:.
 

Su

Das Luder
Ist es schon wieder soweit, da war doch was, oder? Wo er zu der Prüfung letztes Mal dann nicht gegangen ist, oder? Ich hoffe dieses Mal klappt alles. Markus hat noch sein 2tes Studium mit der noch kleinen Larissa gemeistert wir waren leider alle auch noch krank und er musst nach Köln und hatte es noch gerissen, hätte auch besser sein können meint er aber für die Umstände....
 
Oben