Die magischen Schnullerdaumen...

Nerdmama

Wonder Woman
werden mal wieder gebraucht!
Übermorgen hat Luis eine mündliche Klausur. Und zwar von der Sorte "Top oder Flop"! Heißt, wenn er die vergeigt, dann wird er im Hauptfach exmatrikuliert - und das 3 Monate bevor er seine Bechelorarbeit abgibt! Dann waren die letzten 4 Jahre die wir uns mit Kind(ern) und meinem Halbtagsgehalt durchgeschlagen haben total umsonst! Ihm geht natürlich der Arsch auf Grundeis, und ich hab auch total Bammel.
Wenn ihr also Daumen übrig habt, die wären gerade seeeeeeehr willkommen!
 

Connie

Mary Poppins
Ich drücke ganz fest. Kann mich noch gut dran erinnern, als mein Mann in ähnlicher Situation war...
 

Petri

Miss Marple
Viel, viel Glück an Luis für die Prüfung. Mündlich war ja immer mein Horror. Schriftlich lag mir mehr. Ich drück die Daumen, dass er es packt.
 
Oben