Nats Jupheidi 29. September 2008 #9 AW: die liebe Poldi ... Herzlichen Glückwunsch und schöne Kennenlernzeit :laola:
mel und rol Gehört zum Inventar 29. September 2008 #10 AW: die liebe Poldi ... Ich schliess mich den glückwünschen an und wünsch euch eine Schüne Kennnenlern.und Kuschelzeit. Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!
AW: die liebe Poldi ... Ich schliess mich den glückwünschen an und wünsch euch eine Schüne Kennnenlern.und Kuschelzeit. Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!
Rita Gehört zum Inventar 29. September 2008 #11 AW: die liebe Poldi ... Wie schön! Herzlichen Glückwunsch zum Jungen und einen schönen Start zu Hause! Liebe Grüße Rita
AW: die liebe Poldi ... Wie schön! Herzlichen Glückwunsch zum Jungen und einen schönen Start zu Hause! Liebe Grüße Rita
Anja Gehört zum Inventar 29. September 2008 #12 AW: die liebe Poldi ... :laola: Herzlichen Glückwunsch!:laola:
Bidu Dauerschnullerer 29. September 2008 #13 AW: die liebe Poldi ... Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit.
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 29. September 2008 #14 AW: die liebe Poldi ... Herzlichen Glückwunsch!
ich-bin-mama Familienmitglied 29. September 2008 #15 AW: die liebe Poldi ... Ui, das ist aber schön! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!
AW: die liebe Poldi ... Ui, das ist aber schön! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!
Anthea die-mit-dem-Buch-wandert 29. September 2008 #16 AW: die liebe Poldi ... Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit :laola:
AW: die liebe Poldi ... Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit :laola: