Die liebe Jackie 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Die liebe Jackie 

:blumen:

Alles gute zum burzltag......

und schönes wetter zum feiern :zwinker:

LieGrü
 

Tamara

Prinzessin
AW: Die liebe Jackie 

:herz: lichen Glückwunsch liebe Jackie :)
Für das neue Lebensjahr viel Sonnenschein, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit !
:bussi:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Die liebe Jackie 

Liebe Jackie, ich wünsche dir alles alles Liebe zu deinem Geburtstag :blumen:

Lass dich ordentlich herzen und feiern :bussi:
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Die liebe Jackie 

Liebe Jackie,

auch von mir alle guten Wünsche zu Deinem Geburtstag!
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Die liebe Jackie 

oooooh, seid ihr süüüß!!! :herzchen:

*froifroifroi*

hatte einen wunderbaren tag:

erst ausschlafen dürfen (mitternächtlich noch mit göttergatten angestoßen und eiwg geplauscht und ... :wink: ) dann überraschen mich die zwei mit einem grandiosen, opluentem frühstück inklusive einer tollen sonneblume im topf mit einer vollerblühten und gaaaanz viel knospen

dann auto von bruderherz ausgeliehen und ab in die wachau:
stift melk
meine lieblingsburg: aggstein
karikatur museum in krems
dürnstein

dort fings dann (erst gegen 18h :-D ) an zu regnen und wir sind wieder nach wien zurück, haben noch spontan einen freundin getroffen und lecker gegessen :mampf:
jetzt bin ich zu hause, luc bringt jani ins bettchen und wir werden den abend noch super-realxt und gemütlich ausklingen lassen. morgen hab ich noch frei, also alles einfach nur schön.

ich drück euch, ihr lieben, ihr macht meinen tag perfekt!

:knuutsch:
jackie
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Die liebe Jackie 

Wow, da hast du aber einen super tollen Mann wenn er sich so Mühe macht :prima:
Das klingt nach nem total schönen Tag :jaja:



LG Katja
 

Kathi

Dino
AW: Die liebe Jackie 

Liebe Jackie,

ich schicke dir auch noch ganz liebe Grüße und Wünsche und ein fettes :bussi: .

Deine Kathi
 
Oben