Die liebe Jackie 

Jaspis

Golden Girl
AW: Die liebe Jackie 

Meine Liebe :herzig:

Ich wünsche dir einen perfekten Tag mit deinen Männern und fürs neue Lebensjahr viel Liebe, Sonnenschein, schöne Erlebnisse, gutes Essen und noch viel mehr :)

Bis bald
J.
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Die liebe Jackie 

Liebe Jackie

Auch von mir alles, alles Gute zum Burzeltag. Lass Dich schön verwöhnen.

Ich find`s ganz toll, dass ich Dich schon persönlich kennen lernen durfte.

Ich starte dann nach den Sommerferien einen "Weihnachtsmarkt-Treffen-Therad":heilisch::hahaha:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Die liebe Jackie 

Auch von mir :herz: lichen Glückwunsch zum Burzeltag. Feier schön und lass Dich rundherum verwöhnen.

:winke:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Die liebe Jackie 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :blumen:

Alles Liebe und Gute für Dich :laola: :farben: :laola:

Liebe Grüße :bussi:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Die liebe Jackie 

Meine Liebe!

Allee, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag :blumen:

Feier schön und lass Dich von Deinen Männern verwöhnen! :knutsch:

:laola: Maike und die kleune Kröte - die gerne noch mit Jani weitergespielt hätte :wink:
 
Oben